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Rechnung Fehler, Kein Rabatt erhalten

  • January 20, 2025
  • 9 Antworten
  • 84 Aufrufe

Ich habe einen Internetvertrag mit o2 vom 04.11.2024 (o2 Home L 250). Bis zum 17. November 2024 gab es auf Ihrer Website die Aktion, dass die ersten 6 Monate kostenlos sind, danach zahle ich 44,98 Euro. Ich habe meine erste Rechnung im Januar erhalten und leider keinen Rabatt erhalten. Ich bezahle ganz normal, und ich sollte 6 Monate kostenlos haben, aber erst ab dem 7. Monat musste ich bezahlen. 

Bitte erläutern Sie, warum ich keinen Rabatt erhalten habe.

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@kicek, schön, dass du dich mit diesem Thema bei uns meldest 🙂

Entschuldige bitte, dass der Rabatt nicht automatisch eingerichtet wurde nach der Aktivierung. Ich habe diesen jetzt manuell hinzugebucht. Du wirst binnen drei Werktagen eine Bestätigung mit 6 Monate 100% Rabatt auf die Grundgebühr erhalten und zahlst dann wie vereinbart 0€ Grundgebühr für sechs Monate.

Hast du hierzu noch weitere Fragen an uns?

Liebe Grüße, Senay  

9 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 20, 2025

Ist der Rabatt denn auf deiner Auftragsbestätigung aufgeführt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2025

Ja. Der Rabatt ist auf meiner Auftragsbestätigung aufgeführt.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 21, 2025

@kicek 

Ist das Grundgebühr oder Anschlusspreis? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2025

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 22, 2025

Hallo ​@kicek, schön, dass du dich mit diesem Thema bei uns meldest 🙂

Entschuldige bitte, dass der Rabatt nicht automatisch eingerichtet wurde nach der Aktivierung. Ich habe diesen jetzt manuell hinzugebucht. Du wirst binnen drei Werktagen eine Bestätigung mit 6 Monate 100% Rabatt auf die Grundgebühr erhalten und zahlst dann wie vereinbart 0€ Grundgebühr für sechs Monate.

Hast du hierzu noch weitere Fragen an uns?

Liebe Grüße, Senay  


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 23, 2025

Vielen dank für Ihre Hilfe. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 26, 2025

Hallo ​@kicek,

es freut mich sehr, dass wir dir hier helfen konnten. Danke, dass du mit deinem Anliegen zu uns in die o2 Community gekommen bist. 💙 Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigst oder Fragen an uns hast. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2025

Ich habe noch keine Bestätigung erhalten. Wann erhalte ich es? Bitte bestätigen Sie per E-Mail, dass der Rabatt gewährt wurde.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 31, 2025

Moin ​@kicek 🙂 Ich kann dir bestätigen, dass der Rabatt am 23.01.25 aktiviert wurde. Siehst du in auch nicht im Browser oder in unserer App, wenn du bei deinen Tarifdetails nachschaust?

LG Kathi