Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung Fehler, Kein Rabatt erhalten


Ich habe einen Internetvertrag mit o2 vom 04.11.2024 (o2 Home L 250). Bis zum 17. November 2024 gab es auf Ihrer Website die Aktion, dass die ersten 6 Monate kostenlos sind, danach zahle ich 44,98 Euro. Ich habe meine erste Rechnung im Januar erhalten und leider keinen Rabatt erhalten. Ich bezahle ganz normal, und ich sollte 6 Monate kostenlos haben, aber erst ab dem 7. Monat musste ich bezahlen. 

Bitte erläutern Sie, warum ich keinen Rabatt erhalten habe.

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@kicek, schön, dass du dich mit diesem Thema bei uns meldest 🙂

Entschuldige bitte, dass der Rabatt nicht automatisch eingerichtet wurde nach der Aktivierung. Ich habe diesen jetzt manuell hinzugebucht. Du wirst binnen drei Werktagen eine Bestätigung mit 6 Monate 100% Rabatt auf die Grundgebühr erhalten und zahlst dann wie vereinbart 0€ Grundgebühr für sechs Monate.

Hast du hierzu noch weitere Fragen an uns?

Liebe Grüße, Senay  

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 10786 Antworten
  • 20. Januar 2025

Ist der Rabatt denn auf deiner Auftragsbestätigung aufgeführt?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. Januar 2025

Ja. Der Rabatt ist auf meiner Auftragsbestätigung aufgeführt.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26743 Antworten
  • 21. Januar 2025

@kicek 

Ist das Grundgebühr oder Anschlusspreis? 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. Januar 2025

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 2982 Antworten
  • Lösung
  • 22. Januar 2025

Hallo ​@kicek, schön, dass du dich mit diesem Thema bei uns meldest 🙂

Entschuldige bitte, dass der Rabatt nicht automatisch eingerichtet wurde nach der Aktivierung. Ich habe diesen jetzt manuell hinzugebucht. Du wirst binnen drei Werktagen eine Bestätigung mit 6 Monate 100% Rabatt auf die Grundgebühr erhalten und zahlst dann wie vereinbart 0€ Grundgebühr für sechs Monate.

Hast du hierzu noch weitere Fragen an uns?

Liebe Grüße, Senay  


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. Januar 2025

Vielen dank für Ihre Hilfe. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 3930 Antworten
  • 26. Januar 2025

Hallo ​@kicek,

es freut mich sehr, dass wir dir hier helfen konnten. Danke, dass du mit deinem Anliegen zu uns in die o2 Community gekommen bist. 💙 Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Unterstützung benötigst oder Fragen an uns hast. 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 31. Januar 2025

Ich habe noch keine Bestätigung erhalten. Wann erhalte ich es? Bitte bestätigen Sie per E-Mail, dass der Rabatt gewährt wurde.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 5829 Antworten
  • 31. Januar 2025

Moin ​@kicek 🙂 Ich kann dir bestätigen, dass der Rabatt am 23.01.25 aktiviert wurde. Siehst du in auch nicht im Browser oder in unserer App, wenn du bei deinen Tarifdetails nachschaust?

LG Kathi