Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Service-Team

Ich habe am 16.Juli 2023 erst vertrag geschlossen also O2 my Home xxl und in einem Monate wurde mir aus versehen 2 Router zugeliefert.

das habe ich gemeldet und Ich zweites Router absofort zurückgesendet am 25 August.

jetz steht auf meine Rechnung 200 € Schadenersatz für nicht zurück gesendete Router.

Ich verstehe das nicht.

was soll ich jetz machen?

Hallo @Sina.Farahani. Willkommen in unserer o2 Community. 😊

Toll, dass du dich für einen neuen Internet-Anschluss entschieden hast. 

Du hast also den zweiten Router, den du zugeschickt bekommen hast, zurückgeschickt und den ersten behalten?

Das könnte die Kosten nun erklären, denn mit der Zusendung des zweiten Routers wurde der erste abgemeldet. Somit musste der erste Router retourniert werden. 

Wie ich sehe, wurde dein Anliegen bereits an die entsprechende Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. 

Liebe Grüße, 
Anna


Guten morgen mein nami XXXXXX XXXXXXX habe ich ein frage wegen die Rechnung gibt es ein fehler bitte muss schaun was passert

 

o2_Giulia, 26.11.2024, 09:51: persönliche Daten verborgen


Hallo ​@Bakaw,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Magst du uns einmal genauer beschreiben, was dein Anliegen ist? Geht es auch um einen Router?

Bitte poste hier in der öffentlichen Community keine persönlichen Daten wie Namen oder Rufnummern.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort