Hallo @Sina.Farahani. Willkommen in unserer o2 Community.
Toll, dass du dich für einen neuen Internet-Anschluss entschieden hast.
Du hast also den zweiten Router, den du zugeschickt bekommen hast, zurückgeschickt und den ersten behalten?
Das könnte die Kosten nun erklären, denn mit der Zusendung des zweiten Routers wurde der erste abgemeldet. Somit musste der erste Router retourniert werden.
Wie ich sehe, wurde dein Anliegen bereits an die entsprechende Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet.
Liebe Grüße,
Anna
Guten morgen mein nami XXXXXX XXXXXXX habe ich ein frage wegen die Rechnung gibt es ein fehler bitte muss schaun was passert
o2_Giulia, 26.11.2024, 09:51: persönliche Daten verborgen
Hallo @Bakaw,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Magst du uns einmal genauer beschreiben, was dein Anliegen ist? Geht es auch um einen Router?
Bitte poste hier in der öffentlichen Community keine persönlichen Daten wie Namen oder Rufnummern.
Viele Grüße
Giulia