In der Rechnung xxxxx steht eine Einmalgebühr zum Schadensersatz für nicht zurückgesendete DSL Leihgeräte am 21.08.2019 €66,8800.
Diese entstand durch ein Fehler Ihrerseits weil ein zweites Gerät verschickt worden ist, ich habe noch keine Rücksendungsadresse und Rückversand-Aufkleber für das 1. Gerät bekommen.
Edit o2_Flo: Rechnungsnnummer entfernt
Seite 1 / 1
Die benötigten Informationen für die Rücksendung solltest Du online im Kundenportal Mein o2 finden können.
Müsstest du unter folgender Adresse https://dsl-retoure.o2online.de/start/OrderCreation/ReturnsOrder#/device finden
Hallo @SeanieG ,
hattest du dein Anliegen mit dem Router schon klären können oder ist noch Unterstützungbedarf da?
Viele Grüße,
Michi
hattest du dein Anliegen mit dem Router schon klären können oder ist noch Unterstützungbedarf da?
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.