@Y_J alle deine Daten sind hier weltweit öffentlich!
Ich habe das mal gemeldet.
Hi, wie heißen deine 2 Verträge?
die Rechnung wird rückwirkend erstellt.
Es sind 2 verschiedene Kundennummern!
ohne weitere Infos können wir hier nur raten.
mfg
Kundennummer:
****
Edit: Kundennummer entfernt - o2_Dennis
was hast du an diesem Satz nicht verstanden?
Edit o2_Lars: Bitte niemals personenbezogene Daten in einem öffentlichen Forum posten!
Hi, wie heißen deine 2 Verträge?
die Rechnung wird rückwirkend erstellt.
Es sind 2 verschiedene Kundennummern!
ohne weitere Infos können wir hier nur raten.
mfg
Habe ich nur ein Vertrag...
was hast du an diesem Satz nicht verstanden?
Edit o2_Lars: Bitte niemals personenbezogene Daten in einem öffentlichen Forum posten!
Tut mir leid, ich keent die Wichtigkeit von der Kundennumer nicht…
Und Ich denke, mit der Kundennummer koennen Sie meine Vertrag finden.
@Y_J du bist hier in einem öffentlichem Kunde-helfen-Kunden Forum,
alles was du hier schreibst ist weltweit öffentlich.
wenn ein O2 Moderator hier in einigen Tagen reinschaut.
und von dir Angaben benötig werden,
könnt ihr dies über private Nachrichten austauschen.
Hallo @Y_J,
hast du zum Tarif auch noch ein Handy bestellt? Diese beiden werden in der Regel unter zwei unterschiedlichen Kundennummern geführt und beinhalten auch zwei Abbuchungen, welche zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden.
VG
Dennis
Hallo @Y_J,
hast du zum Tarif auch noch ein Handy bestellt? Diese beiden werden in der Regel unter zwei unterschiedlichen Kundennummern geführt und beinhalten auch zwei Abbuchungen, welche zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden.
VG
Dennis
Hallo Dennis,
Ich habe keine o2 telfon nummer.
Ich nahm die Vertrag von der former Mieter, vor dass habe ich keine o2 account.
Aber danke auch.
VG
Y_J
Hallo @Y_J,
ich vermute, es in diesem Fall um einen DSL-/Festnetz-Anschluss? Wenn hier ein Vertragsinhaberwechsel durchgeführt wurde, beträgt die einmalige Gebühr hierfür 34,99 EUR. Die monatliche Grundgebühr wird dann anschließend immer rückwirkend für den letzten Monat berechnet.
Alle Details findest du in deiner Rechnung, die du online abrufen kannst. Dazu regristriere dich bitte auf “Mein o2”. Am einfachsten funktioniert das, wenn du zuhause mit deinem DSL-Anschluss per LAN oder WLAN verbunden bist.
Dazu gehst du dann einfach auf o2.de/registrieren und wählst “Ich bin DSL-Kunde” aus. Im nächsten Schritt gibst du deine Festnetznummer ein. Die Festnetznummer findest du auf deiner Auftragsbestätigung, die du per Email oder per Post erhalten hast.
Jetzt musst du nur noch einen Benutzernamen (z.B. deine Festnetznummer oder deine Emailadresse) und ein Passwort festlegen und bist schon fertig.
Wenn du die Registrierung von einem anderen Anschluss aus machen möchtest, benötigst du zusätzlich auch deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl.
Anschließend kannst du dich ganz normal einloggen und alle deine Vertragsdaten und natürlich auch die Rechnung abrufen.
Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.
Viele Grüße
Giulia