Hallo!
Die erste Rechnung ist da und, wie vermutet, falsch. Für den Zeitraum von 25.09.2019 bis 04.10.2019 wurden mir 2/3 berechnet für 1/3 eines Monats?
Ich vermute folgendes Problem ihrerseits! In den letzten Bestätigungen fehlte der Rabatt. Siehe z. B. die Bestätigung vom 1.8 oder Screenshot.
Insgesamt habe ich 8 Bestätigungen erhalten.... In den letzten fehlte der Rabatt. Telefonisch wurde gesagt das ist kein Problem und es wurde mir eine korrekte Kopie aus Julie gesendet.
Ich bitte um Info
Danke
Die erste Rechnung ist da und, wie vermutet, falsch. Für den Zeitraum von 25.09.2019 bis 04.10.2019 wurden mir 2/3 berechnet für 1/3 eines Monats?
Ich vermute folgendes Problem ihrerseits! In den letzten Bestätigungen fehlte der Rabatt. Siehe z. B. die Bestätigung vom 1.8 oder Screenshot.
Insgesamt habe ich 8 Bestätigungen erhalten.... In den letzten fehlte der Rabatt. Telefonisch wurde gesagt das ist kein Problem und es wurde mir eine korrekte Kopie aus Julie gesendet.
Ich bitte um Info
Danke
Seite 1 / 1
Hallo @mattileine ,
du bekommst eine Privatnachricht von unserem@o2_Support zu deinem Anliegen.
Deine Privatnachrichten findest du hier -> Posteingang.
Viele Grüße
Juliane
du bekommst eine Privatnachricht von unserem
Deine Privatnachrichten findest du hier -> Posteingang.
Viele Grüße
Juliane
Hallo @mattileine ,
vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten.
Ich habe mal eben nachgesehen. Tatsächlich sind die Rabatte nicht mehr ersichtlich gewesen. Ich habe sie dir soeben neu eingerichtet und dir die 15 Euro auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Sie werden dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne!
Viele Grüße
Juliane
vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten.
Ich habe mal eben nachgesehen. Tatsächlich sind die Rabatte nicht mehr ersichtlich gewesen. Ich habe sie dir soeben neu eingerichtet und dir die 15 Euro auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Sie werden dann mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne!
Viele Grüße
Juliane
Hallo,
vielen Dank!
MfG
vielen Dank!
MfG
Hallo
es freut mich, dass ich dir helfen konnte!
Kann ich noch etwas für dich tun?
Viele Grüße
Juliane
Nein, danke.
Hallo
kennst du schon unsere Testgeräte? Unsere User können sich für diese Geräte bewerben und diese für einige Zeit testen und danach ihre Erfahrungen in einem Testbericht mit der Community teilen.
Wenn du interessiert bist, schau gerne mal vorbei!
Viele Grüße
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.