ich bin genervt und muss mich beschweren: Nun bin ich seit dem 06.02.205 kein Kunde mehr von Ihnen, habe Ihnen bereits zweimal geschrieben im Januar und Februar 2015 bzgl. der Rücksendung von Hardware (mit der Bitte um Auflistung, welche Hardware Sie zurückgeschickt haben wollen, da einiges bereits uralt ist), habe bis heute keinerlei Reaktion von Ihnen erhalten und bekomme nun eine Rechnung.
Dieser widerspreche ich!!! Ich bin nicht bereit diese zu zahlen.
Ich setze Ihnen eine Frist von 14 Tagen mir mitzuteilen, welche Hardware Sie zurückgeschickt haben wollen. Höre ich bis zum 05.05.2015 nichts von Ihnen, gehe ich davon aus, dass Sie keinerlei Interesse an einer Rücksendung haben. Ich werde dann eine Entsorgung aller Alt-Hardware vornehmen und behalte mir vor, Ihnen die Wege- und Zeitkosten in Rechnung zu stellen. Des Weiteren werde ich die Verbraucherzentrale Hamburg informieren.
Ich bin von Ihrer unprofessionellen Arbeitsweise sehr überrascht und kann Ihr Unternehmen leider überhaupt nicht weiterempfehlen.
Bin gespannt, ob und was ich wann von Ihnen höre...
Gruß,
A.-K. Hansen
Lösung von Anne Hansen
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