Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich mich als o2 Kunde nicht registrieren kann, habe ich mich nun so hier angemeldet.
Im Mai 2021 habe ich einen o2 DSL Vertrag abgeschlossen. Es wurden ausdrücklich keine zusätzlichen Tarife oder sonstiges gebucht.
Mir werden jedoch seit einigen Monaten fast zusätzliche 40€ (mtl.) abgebucht. Deswegen habe ich den Kundenservice angerufen, der mir erklärte welche Positionen sich noch auf meiner Rechnung befanden (Rechnung konnte ich vorher nicht einsehen, da die Rechnung an die Anschlussadresse geschickt wurde und nicht an die Kontaktadresse).
Es finden sich auf der Rechnung zwei Mobilfunkverträge (mit o2 TV L) die niemals bestellt wurden. Ich habe mich bereits per E-Mail an impressum@cc.o2online.de gewandt, aber bisher keine Antwort bekommen.
Ich bitte Sie, die Mobilfunkverträge, die ja niemals von mir bestellt wurden, zu löschen, und mir die fälschlicherweise abgebuchten Beträge in Höhe von mittlerweile fast 90€ gutzuschreiben.
Meine Kundennummer teile ich Ihnen (@Mitarbeiter) auf Anfrage gerne mit.
Grüße