Am 4.11.2019 habe ich O2 mit dem Umzug unseres DSL Anschlusses beauftragt. Leider ist hier seitens O2 einiges schief gelaufen. Somit wurde am 03.12.2019 der erste Auftrag storniert und ein neuer eingegeben. Was zur Folge hatte das die Freischaltung erst zum 03.01.2020 erfolgte. Das hieß für uns weder Festnetz noch Internet. Nun kam allerdings für diese Zeit auch promt die Rechnung für die Gebühr und natürlich auch die zeitnahe Abbuchung vom Konto. Damit bin ich nicht einverstanden. Keine Leistung ergo keine Zahlung. Telefonischer Kontakt bisher gescheitert. Irgendwie weiß keiner was er machen soll. Auf meinen Einwurf das ich dann die Last Schrift zurück gehen lasse würde nur gesagt dann geht es ans Inkassobüro.
Muss ich tatsächlich für etwas zahlen wofür es keine Leistung gab? Was soll ich denn in den Augen von O2 noch machen das endlich jemand zuhört und eine Lösung anbietet?