Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

rechnung bezahlt, internet noch gesperrt?

  • March 17, 2022
  • 2 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hey, mein Internet Zugang ist wohl gesperrt und ich habe aber die Rechnung bezahlt. Ich erreiche aber niemand der mir sagen kann ob meine Rechnung eingegangen ist und wie lange es zum entsperren brauch wenn es überhaupt gesperrt ist weil an meinem Router blinkt nichts. 

Lösung von o2_Lars

Hallo @Keys,

nachdem eine Zahlung bei uns eingegangen ist, erfolgt eine Freischaltung im Regelfall innerhalb von 48 Stunden automatisch :-)

Mit ein wenig Verzögerung ist es dann auch, wie von @blablup vorgeschlagen, im Online Portal ersichtlich :-)

Ich nehme einmal an, inzwischen läuft der Anschluss wieder, wie er soll, oder gibt es noch offene Punkte ,wo wir für dich Licht ins Dunkel bringen können? :-)

Gruß,

Lars

 

 

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • March 17, 2022

Du kannst in “Mein o2” selbst einsehen, wann die Zahlung zur Begleichung der letzten Rechnung eingegangen ist. Rechnung->Jahresübersicht→beglichen am .


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 24, 2022

Hallo @Keys,

nachdem eine Zahlung bei uns eingegangen ist, erfolgt eine Freischaltung im Regelfall innerhalb von 48 Stunden automatisch :-)

Mit ein wenig Verzögerung ist es dann auch, wie von @blablup vorgeschlagen, im Online Portal ersichtlich :-)

Ich nehme einmal an, inzwischen läuft der Anschluss wieder, wie er soll, oder gibt es noch offene Punkte ,wo wir für dich Licht ins Dunkel bringen können? :-)

Gruß,

Lars