Hallo,
morgen früh die Kundenbetreuung anrufen und mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen. Dort ist eine kurzfristige Entsperrung möglich. Alternativ einfach abwarten.
LG
@Vilureef Eine manuelle Entsperrung ist auch bei der Rechnungsabteilung nicht vorgesehen, der Anruf wäre allerdings wichtig wenn in der Überweisung die Kundennummer gefehlt hat oder nach zwei Werktagen das Geld immer noch nicht gutgeschrieben wurde.
Hallo,
doch das geht. Wenn die Zahlung zugeordnet werden kann, wird das kurzerhand über die Technik entsperrt.
LG
Das meinte ich eigentlich Wenn die Zahlung nicht ordnungsgemäß zugeordnet werden kann, was ja zu einer automatischen Entsperrung führt, kann die Zuordnung manuell erfolgen, dann wird die SIM systemseitig nach kurzer Zeit entsperrt. Was (zumindest offiziell) nicht geht ist eine Beschleunigung aufgrund des Anrufs. Was natürlich nicht heißt, dass es nicht mal gemacht wird.
Hallo @kiri27
willkommen in der o2 Community.
Bist du dem Tip von @Vilureef gefolgt und konntest dein Anliegen mit der Kundenbetreuung klären? Wenn ich hier dein Posting richtig datiere, waren Pfingstfeiertage, was die Bearbeitung feiertagsbeding verzögert hat.
@bs0 hat recht, wenn die Zahlung ordentlich anhand der Kundennummer im Verwendungszweck zugeordnet ist, erfolgt die umgehende Freischaltung. Muß allerdings manuell recherchiert werden, weil im Verwendungszweck Dinge standen, die dort nicht hingehören, dauert es etwas länger.
Grüße