Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vielleicht kann mir jemand einen guten Tip geben…

Aus meinem alten DSL Vertrag, den ich wegen eines Auslandsaufenthalts im letzen Jahr gekündigt habe, habe ich noch ein Guthaben von 0,97 €. Jeden Monat bekomme ich eine Rechnung unter der alten Kundennummer, in der mir mitgeteilt wird, dass das Guthaben mit der nächsten Rechnung verrechnet wird.

Nun habe ich seit dem 2. Mai einen neuen Vertrag und habe auch eine erste Rechnung erhalten. Verrechnet wurd nichts, da ich eine neue Kundennumer habe.

Auf die 0,97 € verzichte ich gerne, aber ich möchte nicht weiterhin jeden Monat eine Rechnung mit der alten Kundennummer erhalten, in der mit immer wieder mitgeteilt wird, dass die 0.97 € verrechnet werden. Das ist nervig.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, O2 (wem auch immer) mitzuteilen, dass ich die 0.97 € nicht haben möchte, dafür sollte man aber die nervigen Rechnungen mit der alten Kundennummer abstellen.

Wegen der 0,97 € möchte ich natürlich auch nicht eine Stunde in der Telefonwarteschlange verbringen.

Weiß jemand, was ich alternativ tun kann??

Vielen Dank!

Hallo @ausland99,

Weiß jemand, was ich alternativ tun kann??

Ja ist ganz einfach, hier auf die Moderation warten. Sie wird dir behilflich sein, um dein Problem zu lösen.

LG


Hallo @ausland99,

das können wir ganz schnell klären 🙂

Ich habe für das Guthaben eine Auszahlung auf dein Konto veranlasst, die 0,97 EUR werden in den kommenden Tagen überwiesen.

Eine Rechnung solltest du dann nur noch einmal über 0,00 EUR bekommen (Abschlussrechnung).

Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @ausland99,

siehst du, so schnell kann es gehen.😉 Danke Giulia.

LG


Vielen Dank Giulia!

Wenn nur alles so einfach gehen würde...


Deine Antwort