Hallo, habe meine Rechnung beglichen und so langsam könnten Sie es mal buchen das mein Internet wieder geht. In Sachen Sperrung sind sie ja auch schnell da können Sie das auch mal schneller machen.
Danke
Seite 1 / 1
Wenn man rechtzeitig zahlt wird man gar nicht erst gesperrt.
Wann hast du den Betrag überwiesen?
Wann hast du den Betrag überwiesen?
So was kann auch mal passieren, mir dem sperren sind die ja schnell.
Am Anfang der Woche
Am Anfang der Woche
Wer weiß,ist vielleicht auch eine Art "erzieherische Maßnahme" um die Kunden zu sensibilisieren ihre Rechnung pünktlich zu zahlen.
Passiert dir jetzt bestimmt nicht nochmal.
Passiert dir jetzt bestimmt nicht nochmal.
Super Hilfe bekommt man hier, naja egal.
Was solls
Was solls
Was erwartest du denn? Du hast am Anfang der Woche überwiesen (Montag? Dienstag? Anfang kann vieles heißen...), bis die Buchung durch ist dauert es nun mal ein paar Tage...
Handy schon mal aus- und wieder angemacht?
Handy schon mal aus- und wieder angemacht?
Handy schon mal aus- und wieder angemacht?
Bzw., da es sich um DSL handelt, Router neu starten.
Ups ich trinke eindeutig zu wenig Kaffee
Die können das schon wenn sie wollen,aber wie man sieht wollen sie nicht.
Es geht um Internet Dsl
Es geht um Internet Dsl
Woher weißt du das denn so genau? Hast du deren Abrechnungssoftware programmiert? Oder schon mal für o2 gearbeitet?
Letztlich drehen wir uns im Kreis - hättest du pünktlich gezahlt, gäbe es keine Probleme.
Das hat damit nichts zu tuntun, habe schon genug Beschwerden mitbekommen.
Ist ja jetzt auch egal, wirkliche Hilfe gibt's hier ja nicht, man bekommt nur Sprüche was einem echt viel bringt
Ist ja jetzt auch egal, wirkliche Hilfe gibt's hier ja nicht, man bekommt nur Sprüche was einem echt viel bringt
Beschwerden worüber und von wem?
Das Problem ist, dass man dir kaum helfen kann. Wenn das Geld deinem Kundenkonto zugeordnet wurde, wird dein Anschluss wieder entsperrt. Du kannst natürlich die Kundenbetreuung anrufen und nachfragen.
Oder du weist mit Einzahlungsbeleg nach, dass du bezahlt hast und auch die Leute in den Shops helfen dir da gerne weiter
Hallo Herb,
du schreibst folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Oder du weist mit Einzahlungsbeleg nach, dass du bezahlt hastSolange o2 das Geld nicht auf dem eingenen Bankkonto sieht, wird sicherlich kein Mensch dort tätig und entsperrt es. Erst, wenn der Verwendungszweck korrekt ist und demzufolge das Geld dem richtigen Kundenkonto zugeordnet wurde, wird ein Mensch tätig und drückt das entsprechende Knöpfchen.
Gruß, Sonic28
Ok dann habe ich mich falsch asgedrückt. Asche auf mein Haupt. Überweisungen dauern ja in der Regel 2-3 Tage auch mit SEPA.
Aber das Knöpfchen drückt dort keiner das wird automatisch dem jeweiligen Kundenkonto zugeordnet. Dort sitzt keiner mehr mit Rechenmaschine und Exceltabelle und prüft die Kontobewegungen. Das ist ein automatisierter Prozess.
Jetzt hat es geklappt, Betrag wurde gestern gebucht und wurde gut geschrieben, nur leider geht das Internet immer noch nicht, das ist schon seltsam
Hast du das Gerät mal neu gestartet?
Leider gab es einen unabsichtlich Rechnungsrückstand der aber bereits beglichen wurde, der auch auf meiner Seite vermerkt ist, das Internet ist gesperrt und sollte laut Service wieder frei sein, leider ist das bis jetzt nicht passiert und nun ist kein Service erreichbar außer die Störungsstelle, echt super
Hallo,ich bräuchte mal Hilfe,meine DSL Rechnung ist bezahlt und auch vermerkt aber trotz allem bekomme ich kein Internet,habe den Router auch schon aus gemacht und die nach paar Minuten wieder angemacht
Das gleiche Spiel wie bereits im Februar? Abwarten und Tee trinken.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.