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rechnung

  • March 3, 2025
  • 4 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo meine Rechnung ist falsch, ich habe den Router in rechnungen gestellt bekommen. Aber ich wurde nie gebeten den alten Router zurückzuschicken. Bitte nehmen sie Kontakt mit mir auf

edit o2_Gerrit 11.03.2025 verschoben nach  O₂ Home: Rechnung

Lösung von poales

@Icovila 

eine neue Rechnung erfolgt erst im nächsten Rechnungszeitraum.

wenn der Router dann zurück ist,

wird der abgebuchte Betrag für den Router erstattet.

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • March 3, 2025

@Icovila 

wenn dein Vertrag endet oder in einen neuen Tarif verlängert wird,

muss der Router vertragsgemäß zurück.

nutze dazu das Reture Portal

https://www.o2online.de/service/retoure/


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2025

Dann vermerken sie bitte in der Rechnung dass ich es vornehmen werde und stellen sie mir bitte einen neue Rechnung aus 


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • March 3, 2025

@Icovila 

eine neue Rechnung erfolgt erst im nächsten Rechnungszeitraum.

wenn der Router dann zurück ist,

wird der abgebuchte Betrag für den Router erstattet.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 11, 2025

Hallo ​@Icovila,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Konntest du deinen alten Router schon über den von poales eingestellten Link zur Rücksendung anmelden und an uns zurück senden?

Viele Grüße,

Gerrit