Hallo @Snizhanna, innerhalb von einem Monat kam 4x ein Techniker bei dir vorbei?
Konnte man dir denn sagen, wo genau die Herausforderung liegt, dass dein Internet noch nicht funktioniert?
Es gibt natürlich die Möglichkeit, weiterhin die Störung zu melden. Wenn die Störung behoben wurde, kannst du den Zeitraum reklamieren und es kann dann sein, dass dir für diesen Zeitraum eine Guthabenbuchung erstellt wird.
LG Steffen
@o2_Steffen
Hallo,
das Problem besteht darin, dass die Techniker das für die Verbindung erforderliche Kabel nicht finden können. Ich habe keinen ständigen Zugang zum Keller. Auch der Vermieter weiß nichts und ist selten zu Hause, sodass er nicht helfen kann.
Kann ich den Vertrag jetzt kündigen?
Danke für die Rückmeldung @Snizhanna.
Versprechen kann ich es natürlich nicht, aber vielleicht hilfe hier eine Sonderkündigung wenn der Techniker bereits 4x da war.
Sollte es aber daran liegen, dass der Techniker nur nicht an das Kabel kommt, da der Zugang zu jeder Technik verwehrt wird, in dem kein Schlüssel etc. vorhanden ist, sehe ich jedoch nicht die größten Chancen auf eine Kündigung.
LG Steffen