Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • October 25, 2023
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hallo,

meine Rechnung konnte nicht abgebucht werden.

Wird ein zweiter Abbubgsversuch unternommen,oder muss ich zwingend überweisen?

Vielen Dank für Eure Rückmeldung 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 25, 2023

Hallo @Vrönchen,

wie hoch ist der Rechnungsbetrag? Mehr oder weniger 20€?

LG


o2_Cora
  • November 8, 2023

Hallo @Vrönchen,

du solltest diesbezüglich bereits eine SMS erhalten haben. In der Regel muss der Betrag nach einer fehlgeschlagenen Abbuchung jedoch an uns überwiesen werden. Unsere Bankverbindung findest du hier, gib als Verwendungszweck bitte die zugehörige Kundennummer an.

Es kann sein, dass nach einer fehlgeschlagenen Abbuchung die Zahlungsart auf Überweisung umgestellt wird. Dies kannst du auf der ersten Seite deiner nächsten Rechnung einsehen. Schaue dort gerne einmal nach. 

Bei weiteren Fragen, melde dich gerne nochmal :)

Viele Grüße 
Cora