Hallo, ich komme auf meinem Konto nicht mehr in die Rechnungsansicht. Ich bin seit letztem Monat nicht mehr bei o2 habe aber noch eine Rechnung erhalten die ich einsehen möchte.
Vllt kann mir jemand helfen sie einzusehen.
Danke
Hallo, ich komme auf meinem Konto nicht mehr in die Rechnungsansicht. Ich bin seit letztem Monat nicht mehr bei o2 habe aber noch eine Rechnung erhalten die ich einsehen möchte.
Vllt kann mir jemand helfen sie einzusehen.
Danke
Hallo
du meinst du hast eine Rechnungsbenachrichtigung erhalten. Wende dich an die 089787979456 und lasse dir die Abschlussrechnung per Post schicken. Online geht das nicht mehr.
LG
Hi
konntest du dem Tipp von Vilureef schon nachgehen und hast unsere Kolleg:innen telefonisch erreicht, damit man dort den Versand der Rechnung für dich veranlassen kann?
VG
Dennis
Hi, vielen Dank für den Tipp. Aber leider ist dies nicht mehr möglich da ich mich im Ausland befinde. Gibt es keine andere Möglichkeit?
VG
Hallo
Gibt es keine andere Möglichkeit?
Nein, du könntest sie dir nur zB von Freunden/Familie nachschicken lassen.
LG
Kann ich wenigstens per Email die Rechnung anfordern? Telefonisch wäre zu teuer!
Hallo
hat es über unser Kontaktformular geklappt oder kann ich dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.