Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Ich sehe keine Rechnungen in meinem persönlichen Konto

Lösung von Vilureef

Hallo @Ivanovoleksandr,

registriere hier deine Festnetznummer und nutze diesen Login zur Anmeldung. Dann siehst du deine Rechnung. Wichtig: vorher hier ausloggen.

LG

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 25, 2023

Hallo @Ivanovoleksandr,

welche Technologie hat dein my Home Vertrag?

LG


DSL


Vilureef
Legende
  • May 25, 2023

Hallo @Ivanovoleksandr,

ist dieser schon aktiv?

LG


Ja.  Ich benutze 3 Monate


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 25, 2023

Hallo @Ivanovoleksandr,

registriere hier deine Festnetznummer und nutze diesen Login zur Anmeldung. Dann siehst du deine Rechnung. Wichtig: vorher hier ausloggen.

LG


OK.  Danke


o2_Malak
Forum|alt.badge.img
  • Moderatorin
  • May 25, 2023

Hallo @Ivanovoleksandr
fühl dich herzlich willkommen in unserer o2-Community. 💙
Ohne Registrierung kannst du deine Rechnung nicht einsehen. Hast du deinen Vertrag bereits, wie Vilureef vorgeschlagen hat, bei Mein o2 registriert? 
Konntest du deine Rechnungen danach einsehen? 🙂
Viele Grüße
Malak 🤗 


Ich muss mich registrieren Persönliche Kundenkennzahl. Wo ist es zu sehen?


Vilureef
Legende
  • May 25, 2023

Hallo @Ivanovoleksandr,

die hast du bei Vertragsabschluss selber festgelegt? Wo oder wie hast du denn bestellt?

LG


o2_Dana
Forum|alt.badge.img+1
  • Moderatorin
  • June 9, 2023

Guten Morgen @Ivanovoleksandr,
bist du denn mittlerweile erfolgreich gewesen und konntest dich bei uns registrieren um deine Rechnungen einsehen zu können 😊? 
Gib uns doch gerne ein kleines Update dazu. Solltest du weitere Hilfe benötigen, melde dich gerne bei uns 🙂

Lieben Gruß, Dana