Guten Abend ihr lieben. Ich habe ein Problem und zwar habe ich vor einigen Tagen meine O2 Rechnung von diesem Monat erhalten und dort ist ein riesiger Fehler. Ich soll circa 60€ für ein nicht zurück gesendetes Leihgerät bezahlen, obwohl ich dieses zurück geschickt habe und auch eine bestätigungs Email erhalten habe. Ich habe bei der Hotline von O2 angerufen und mir wurde gesagt das sie es prüfen und das sich jemand melden wird, das ist jetzt aber fast eine Woche her und niemand hat sich gemeldet. Wer kann mir helfen, das mir die 60€ am Ende des Monats nicht unnötig abgezogen werden
Seite 1 / 1
Hallo,
und warum jetzt nochmal?
LG
Weil keiner geantwortet hat
Das ist hier kein Chat sondern ein Forum. Ausserdem ist heute Feiertag.
Dort geht es weiter
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.