Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung


Ich habe die Rechnung bezahlt, aber das Internet funktioniert immer noch nicht

icon

Lösung von o2_Bianca 23 June 2023, 11:52

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Marik2683 

 

Wann hast du denn die Rechnung bezahlt? 

Hallo @Marik2683,

und wie hast du bezahlt, per Shop oder Überweisung?

LG

Heute im Laden

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Auszug von den o2 Service-Seiten:

Dein Anschluss wurde wegen eines Zahlungsverzugs gesperrt? Sofort nach Verbuchung der Zahlung auf deinem Kundenkonto wird der Anschluss freigeschaltet. Die Benachrichtigung über die Entsperrung erfolgt separat.

Der Eingang des Betrages bei einer Überweisung kann je nach Kreditinstitut und Buchung auf dem Kundenkonto mehrere Tage dauern. Bei einer Einzahlung im Shop erfolgt die Verbuchung des Betrages auf dem Kundenkonto frühestens nach 2 Werktagen.

Eine schnellere Freischaltung durch Zusenden eines Zahlungsbelegs oder ein Kontakt zum Kundenservice ist nicht möglich, da es sich um einen automatischen Vorgang handelt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Heute im Laden

 

Dann Samstag oder Montag. 

Hallo @Marik2683,

dann schaue die nächsten Tage in „Mein O₂“, unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, zu welchen Datum der Betrag als beglichen steht, dann rechnest du nochmal mit 48 Stunden bis zur Freischaltung.

LG

Hallo @Marik2683,
die Freischaltung erfolgt innerhalb von 48 Stunden nach Eingang der Zahlung. Da muss ich dich um noch etwas Geduld bitten.
Viele Grüße Bianca

So erstatten Sie monatliche Zahlungen für ein Telefon, wenn Sie versehentlich eine Rechnung für die vollständige Schließung des Kredits bestellt haben

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Prosto Lera 

Bitte bleib in deinem Thread, den du vor 3 Minuten erstellt hast.

Deine Antwort