Hallo Michael,
auch ich kann keine DSL-Rechnung für Dezember 2015 finden. Bin schon lange Kunde und sehe alle anderen Rechnungen, auch die aktuelle für Januar 2016.
Viele Grüße
Speeds
Seite 1 / 1
Bei mir das Gleiche. Ich erhalte folgende Meldung:
Hinweis: Einzelverbindungsnachweise dürfen wir Ihnen aus rechtlichen Gründen nur für die letzten 6 Monaten anzeigen, falls eingestellt.
Aktuell liegen keine Rechnungen in Mein O2 Archiv für Sie vor. Bitte prüfen Sie im Fall von Korrespondenz, die vor 2010 versendet wurde, Ihre Unterlagen.
Weiterhin gibt es eine Fehlermeldung wenn ich auf "Meine Rechnung" > "Verbrauchsübersicht" clicke. Ich denke, nach den Umstellungsarbeiten ist der Web-Auftritt stark gestört.
Secure Connection Failed
An error occurred during a connection to www.dsl.o2.de. Peer's Certificate has been revoked. (Error code: sec_error_revoked_certificate)
The page you are trying to view cannot be shown because the authenticity of the received data could not be verified.
Please contact the website owners to inform them of this problem.
Rechnungsübersichten und Archiv
Alle Änderungsmöglichkeiten und Services finden Sie im Bereich Rechnungseinstellungen.Hinweis: Einzelverbindungsnachweise dürfen wir Ihnen aus rechtlichen Gründen nur für die letzten 6 Monaten anzeigen, falls eingestellt.
Aktuell liegen keine Rechnungen in Mein O2 Archiv für Sie vor. Bitte prüfen Sie im Fall von Korrespondenz, die vor 2010 versendet wurde, Ihre Unterlagen.
Weiterhin gibt es eine Fehlermeldung wenn ich auf "Meine Rechnung" > "Verbrauchsübersicht" clicke. Ich denke, nach den Umstellungsarbeiten ist der Web-Auftritt stark gestört.
Secure Connection Failed
An error occurred during a connection to www.dsl.o2.de. Peer's Certificate has been revoked. (Error code: sec_error_revoked_certificate)
The page you are trying to view cannot be shown because the authenticity of the received data could not be verified.
Please contact the website owners to inform them of this problem.
Mir geht es genauso..
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.