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Warum O2
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Hallo, vor 2 Jahren bin ich mit Mobilfunk, Festnetz und Internet von Vodafone zu O2 gewechselt. Es gab damals für 12 Monate 10 € Rabatt auf die monatliche Grundgebühr.  Im ersten Monat hat O2 den vollen Preis abgezogen. Nach einem Anruf bei O2 wurde mir versprochen das es ein Versehen war und alles geregelt wird. Im zweiten Monat wieder der volle Preis abgegangen....wieder telefoniert und auch die Aussage bekommen das es geregelt wird. Leider hat es im dritten Monat wieder nicht funktioniert. Nach einigen Telefonaten mit O2 hat es dann zum Glück funktioniert mit dem Rabatt.  

Jetzt hab ich im Januar 2024 einen TV und Internetvertrag für meine Schwester abgeschlossen...auch mit dem 12 monatigen 10€ Rabatt auf die Grundgebühr. Jetzt geht der ganze Stress wie damals bei mir auch wieder los. Schon 2 Monate lang den vollen Preis abgezogen. Irgendwie kommt mir das jetzt vor als ob O2 da irgendwie auf Dummfang de Kunden geht...vielleicht merken sie es ja nicht.

Wie sind eure Erfahrungen?

Eigentlich wollte meine Schwester ab Juni auch ihren Mobilfunkvertrag bei O2 abschließen...aber so?

Viele Grüße 

André 

Habt ihr direkt bei o2 abgeschlossen oder über einen Vermittler? Solche Anlaufschwierigkeiten fallen mir hauptsächlich bei Verträge über Vermittler auf. Mal ist eine Weile Ruhe dann schlagen ungewöhnliche viele User damit auf.…

Warte bitte bis ein Moderator sich hier meldet und das bereinigt.


Direkt online über O2 abgeschlossen. 


Jetzt hab ich im Januar 2024 einen TV und Internetvertrag für meine Schwester abgeschlossen.

in ihrem Namen oder auf deinen?


Jetzt hab ich im Januar 2024 einen TV und Internetvertrag für meine Schwester abgeschlossen.

in ihrem Namen oder auf deinen?

EIn komplett neuer Vertrag auf den Namen von meiner Schwester.


Deine Schwester sollte sich hier melden, dann kann ein o2 Mitarbeiter helfen.


Hallo @Nils52,
wir helfen deiner Schwester da gerne weiter. Dafür muss sie sich aber, wie hier auch schon geschrieben, selber einmal in der Community melden. Wir schauen uns das dann gerne an.
Liebe Grüße Bianca


Hallo

Hallo @Nils52,
wir helfen deiner Schwester da gerne weiter. Dafür muss sie sich aber, wie hier auch schon geschrieben, selber einmal in der Community melden. Wir schauen uns das dann gerne an.
Liebe Grüße Bianca

Hallo Bianca, ich hab das heute schon alles telefonisch geklärt. Die dritte Mitarbeiterin an der Hotline hat es dann so hinbekommen wie es sein soll....das hoffe ich jedenfalls.😉 Werden wir dann bei der nächsten Rechnung sehen. Danke trotzdem für die Rückmeldung. 

Viele Grüße 

André 


Hallo @Nils52 ,

ich hoffe und drücke die Daumen das es dann jetzt alles so geklappt hat, wie es soll. Wenn es dann doch noch Fragen geben sollte nach der nächsten Rechnung dann steht die Offerte natürlich weiterhin offen, dass sich deine Schwester einmal direkt bei uns hier meldet.

 

Schöne Grüße, Sven


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