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Hallo zusammen, 

da es am Telefon leider nicht funktioniert oder mich wohl keiner versteht, versuche ich es mal auf diesem Weg 😁

Ich hatte im August meinen Mobilfunkvetrag verlängert. Habe auch DSL bei euch und hatte immer einen Kombivorteil in Höhe von 10 €. Man sicherte mir zu, das es dabei bleibt!

Natürlich hatte ich auf der nächsten Rechnung nur noch einen Kombivorteil in Höhe von 5 € 🙄 Daraufhin habe ich bei euch angerufen und mir wurde gesagt, das es ein Fehler war und ich wieder 10 € bekomme. Das ging bis November gut und dann hatte ich, oh Wunder, wieder nur 5 €. Also wieder angerufen und da sagte man mir, das ich meinen DSL-Vertrag neu abschließen müsste, damit ich wieder 10 € Kombivorteil berechtigt wäre. Das habe ich natürlich guten Glaubens gemacht. 

Sooo, nun bekomme ich heute die Rechnung und siehe da, jetzt habe ich GAR KEINEN Kombivorteil mehr 🙄🙄🙄

Könnt ihr diese Angelegenheit bitte klären, da ich mittlerweile sehr verärgert bin und ich mich echt veräppelt fühle 🙈

 

Vielen Dank im Voraus. 

MfG Chris 

Hallo,

welchen Mobilfunktarif hattest du bis zur Verlängerung und welchen danach? Nach der Vvl des DSL, hast du keine Vertragskonditionen für diesen bekommen?

LG


Hi Vilureef,

ich hatte bis dahin den Alt-Tarif O2 Blue All-in L in Kombination mit O2 my Home M. Danach O2 Free S Boost mit dem selben DSL Vertrag.

Die Verlängerung des DSL-Vertrags war mit den selben Konditionen. Man sagte mir, dass ich ich die 10 € dann wieder bekommen würde, da ich eine neue Rahmenvertragsnummer bekomme?!

Gruß, Chris


Hallo,

ist einfach erklärt, der o2 Blue All-in L berechtigte für den DSL in der damaligen Tarifgeneration zu 10€, der o2 Free S Boost nur für 5€. Das war soweit korrekt. Durch die Verlängerung des DSL in die aktuelle Tarifgeneration sollten dir jetzt 10€ zu stehen. Wahrscheinlich wurde, wie du schon angemerkt hast, die passende Rahmenvertragsnummer vergessen. Warte bitte hier auf die Moderation, diese wird das aufklären.

LG


Hallo Vilureef,

vielen Dank für deine Antwort.

So wie du es erklärt hast, habe ich es auch bei der Verlängerung meines Mobilfunkvetrags verstanden. Also laut Liste hätte ich nur 5 € bekommen. Nur doof, wenn man dir am Telefon etwas anderes sagt 🤷‍♂️😁

Dann sollte ja  jetzt eigentlich alles korrekt sein und ich warte mal auf die Moderation 🙂

Wünsche dir ein schönes Wochenende 😉


Hi @Partycrasher (was für cooler Username und dann doch Deadpool als Avatar :heart_eyes: )

Von meiner Seite auch noch mal ein :blue_heart: -Willkommen in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe hast du in der Zwischenzeit schon mit den Kollegen an der Hotline gesprochen, die Fachabteilung ist auch schon involviert, damit

der Kombivorteil zeitnah eingerichtet wird. Du bekommst dazu dann noch mal eine Mail und vermutlich auch eine SMS auf dein Handy sobald die Einrichtung stattgefunden hat :blush:

Sollten noch Fragen sein gerne wieder hier bei uns melden.

Lieben Gruß Matze 

 


Guten Morgen Matze, 

ich danke dir für die Rückmeldung. 

Dann sollte ja jetzt alles geklärt sein 🙂👍

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🥳🙌

LG Chris 


@Partycrasher Vielen Dank, das wünschen wir dir auch :blush:

Bei Fragen einfach wieder hier bei uns in der o2 Community melden. 

Lieben Gruß 

Matze

P.S Mit Deadpool als Avatar ordne ich dich mal als filminteressiert ein, daher kann ich dir zwei schöne Diskussionsrunden aus unserem Offtopicbereich (dem Digitalem Wohnzimmer) ans Herz legen.

Schau da gerne mal vorbei, vielleicht ist da was für dich dabei, wir freuen uns dort immer über Besuch :blush:  

 


Hallo @o2_Matze,

heute die Rechnung erhalten und leider wieder kein Kombivorteil bekommen 😭

Kannst du das bitte für mich klären?!

LG Chris 


@Partycrasher 

 

Wurde dir der Kombivorteil denn jetzt abschließend schriftlich 

"Du bekommst dazu dann noch mal eine Mail und vermutlich auch eine SMS auf dein Handy sobald die Einrichtung stattgefunden hat" 

bestätigt?

​​​​​​​​​​​​

 

 

​​


@Bollermann

Negativ, hatte jetzt nochmal die Hotline angerufen. Angeblich wurde das vergessen und sie werden es in den nächsten Tagen aktivieren 🙄 Daaa bin ich ja mal gespannt, ob es jetzt endlich klappt 😁


Hallo,

wie lange ist der Anruf her? So was dauert nicht mehrere Tage.

LG


@Vilureef 

Am Freitag ☝️

Ich warte noch bis Mittwoch und dann werde ich nochmal anrufen, echt nervig langsam 🙄

LG


Hallo @Partycrasher . 

Gerne habe ich das hier nochmal geprüft. 

Der Kombirabatt wurde zum 20.02.22 gebucht. Somit solltest du diesen auf der Rechnung für Februar sehen. 

Magst du berichten, wenn du die Rechnung erhalten hast ? 

Entschuldige, dass es nicht so reibungslos verlaufen ist bis jetzt. 

Danke an alle für die Unterstützung. :sunflower:

Liebe Grüße, 

Anna


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