Hallo,
welchen Mobilfunktarif hattest du bis zur Verlängerung und welchen danach? Nach der Vvl des DSL, hast du keine Vertragskonditionen für diesen bekommen?
LG
Hi Vilureef,
ich hatte bis dahin den Alt-Tarif O2 Blue All-in L in Kombination mit O2 my Home M. Danach O2 Free S Boost mit dem selben DSL Vertrag.
Die Verlängerung des DSL-Vertrags war mit den selben Konditionen. Man sagte mir, dass ich ich die 10 € dann wieder bekommen würde, da ich eine neue Rahmenvertragsnummer bekomme?!
Gruß, Chris
Hallo,
ist einfach erklärt, der o2 Blue All-in L berechtigte für den DSL in der damaligen Tarifgeneration zu 10€, der o2 Free S Boost nur für 5€. Das war soweit korrekt. Durch die Verlängerung des DSL in die aktuelle Tarifgeneration sollten dir jetzt 10€ zu stehen. Wahrscheinlich wurde, wie du schon angemerkt hast, die passende Rahmenvertragsnummer vergessen. Warte bitte hier auf die Moderation, diese wird das aufklären.
LG
Hallo Vilureef,
vielen Dank für deine Antwort.
So wie du es erklärt hast, habe ich es auch bei der Verlängerung meines Mobilfunkvetrags verstanden. Also laut Liste hätte ich nur 5 € bekommen. Nur doof, wenn man dir am Telefon etwas anderes sagt ♂️
Dann sollte ja jetzt eigentlich alles korrekt sein und ich warte mal auf die Moderation
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Hi @Partycrasher (was für cooler Username und dann doch Deadpool als Avatar )
Von meiner Seite auch noch mal ein -Willkommen in unserer o2 Community.
Wie ich sehe hast du in der Zwischenzeit schon mit den Kollegen an der Hotline gesprochen, die Fachabteilung ist auch schon involviert, damit
der Kombivorteil zeitnah eingerichtet wird. Du bekommst dazu dann noch mal eine Mail und vermutlich auch eine SMS auf dein Handy sobald die Einrichtung stattgefunden hat
Sollten noch Fragen sein gerne wieder hier bei uns melden.
Lieben Gruß Matze
Guten Morgen Matze,
ich danke dir für die Rückmeldung.
Dann sollte ja jetzt alles geklärt sein
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🥳
LG Chris
@Partycrasher Vielen Dank, das wünschen wir dir auch
Bei Fragen einfach wieder hier bei uns in der o2 Community melden.
Lieben Gruß
Matze
P.S Mit Deadpool als Avatar ordne ich dich mal als filminteressiert ein, daher kann ich dir zwei schöne Diskussionsrunden aus unserem Offtopicbereich (dem Digitalem Wohnzimmer) ans Herz legen.
Schau da gerne mal vorbei, vielleicht ist da was für dich dabei, wir freuen uns dort immer über Besuch
Hallo @o2_Matze,
heute die Rechnung erhalten und leider wieder kein Kombivorteil bekommen
Kannst du das bitte für mich klären?!
LG Chris
@Partycrasher
Wurde dir der Kombivorteil denn jetzt abschließend schriftlich
"Du bekommst dazu dann noch mal eine Mail und vermutlich auch eine SMS auf dein Handy sobald die Einrichtung stattgefunden hat"
bestätigt?
@Bollermann
Negativ, hatte jetzt nochmal die Hotline angerufen. Angeblich wurde das vergessen und sie werden es in den nächsten Tagen aktivieren Daaa bin ich ja mal gespannt, ob es jetzt endlich klappt
Hallo,
wie lange ist der Anruf her? So was dauert nicht mehrere Tage.
LG
@Vilureef
Am Freitag
Ich warte noch bis Mittwoch und dann werde ich nochmal anrufen, echt nervig langsam
LG
Hallo @Partycrasher .
Gerne habe ich das hier nochmal geprüft.
Der Kombirabatt wurde zum 20.02.22 gebucht. Somit solltest du diesen auf der Rechnung für Februar sehen.
Magst du berichten, wenn du die Rechnung erhalten hast ?
Entschuldige, dass es nicht so reibungslos verlaufen ist bis jetzt.
Danke an alle für die Unterstützung.
Liebe Grüße,
Anna