Hallo Zusammen,
so langsam verzweifele ich an O2. Ich habe noch einen ganz alten ehemaligen Alice Vertrag (jetzt Myhome M) wo der Router inklusive ist ohne Miete. Dieser Router (Homebox2 6641) war defekt was ich bei O2 angezeigt habe. Bei der Hotline habe ich noch gesagt ich benötige einen Router mit 4x LAN wegen vernetzter Wohnung was kam - Homebox 3 (2x LAN) also zurück geschickt und wieder angerufen. Hab dann notgedrungen die Fritzbox 7590AX genommen wegen der LAN Anschlüsse.
Jetzt werden mir bei der nächsten Rechnung 2x 49,99€ Anschlussgebühr und 2x9,99€ Vesandkosten berechnet.
Alle Anrufe bei O2 bringen im Ergebnis nichts, jeder Mitarbeiter sagt mir ja das war ein Fehler, das war ein Hacken falsch gesetzt, ein falsches Ticket aufgemacht etc. etc.
Aber im Endeffekt gibts keine Gutschrift o.ä. obwohl mehrfach versprochen.
An wen soll ich mich denn noch wenden - eine richtige Buchhaltung gibts bei O2 nicht nur eine Mahnabteilung.
Danke für eure Tipps