Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

habe gestern telefonisch meine aktuelle Rechnung reklamieren wollen. Die Russin hat meine

Reklamation aufgenommen und wollte mir als Trostpflaster Voucher für o2 TV schicken.

Habe ihr gesagt, dass ich die zwar nicht brauche aber wenn es so sein soll dann gut.

 

Voucher habe ich keine bekommen, aber die Bestätigung für mein “gebuchtes” o2TV

als DSL Auftrag SAL565429372.

 

Bitte kann das jemand rückgängig machen - vielen Dank.

 

Nun zu meinem wirklichen Rechnungsproblem:

 

Ich habe einen neuen Router bekommen und den defekten zurückgeschickt

(Rücksendeauftrags RET1900455673 Gleichzeitig bestätigen wir Ihnen, dass

wir das Gerät Ihrem Kundenkonto entlasten).

Mit Rechnung v. 23.9.2019 wurde mir der Router mit 66,88 EUR netto belastet

und bei mir abgebucht.

 

Am 2.10.2019 wurde mir der Eingang des Routers bestätigt.

 

Bei der neuen Rechnung vom 23.10.2019 ist allerdings von einer Kundenkontoentlastung

nichts zu sehen. Im Gegenteil: es werden mir zwei Grundgebühren für Router berechnet

und von meinem Guthaben ist leider keine Rede mehr.

 

Es existiert sogar ein Credit Memo.

 

Wie geht es jetzt bitte weiter?

 

Ist keiner für mich zuständig?


Hat sich erledigt - der Chat ist besser :money_mouth:


Moin @Daivobet ,

 

der Chat ist nicht unbedingt besser, aber es handelt sich dabei um Echtzeitkommunikation, was hier im Forum nicht der Fall ist.

Hier im Forum ist etwas Geduld durchaus angebracht, da es schonmal einige Tage dauern kann bis sich ein Moderator im Beitrag meldet.

 

Gruß

nordsee1982

 


Deine Antwort