Hallo,
habe gestern telefonisch meine aktuelle Rechnung reklamieren wollen. Die Russin hat meine
Reklamation aufgenommen und wollte mir als Trostpflaster Voucher für o2 TV schicken.
Habe ihr gesagt, dass ich die zwar nicht brauche aber wenn es so sein soll dann gut.
Voucher habe ich keine bekommen, aber die Bestätigung für mein “gebuchtes” o2TV
als DSL Auftrag SAL565429372.
Bitte kann das jemand rückgängig machen - vielen Dank.
Nun zu meinem wirklichen Rechnungsproblem:
Ich habe einen neuen Router bekommen und den defekten zurückgeschickt
(Rücksendeauftrags RET1900455673 Gleichzeitig bestätigen wir Ihnen, dass
wir das Gerät Ihrem Kundenkonto entlasten).
Mit Rechnung v. 23.9.2019 wurde mir der Router mit 66,88 EUR netto belastet
und bei mir abgebucht.
Am 2.10.2019 wurde mir der Eingang des Routers bestätigt.
Bei der neuen Rechnung vom 23.10.2019 ist allerdings von einer Kundenkontoentlastung
nichts zu sehen. Im Gegenteil: es werden mir zwei Grundgebühren für Router berechnet
und von meinem Guthaben ist leider keine Rede mehr.
Es existiert sogar ein Credit Memo.
Wie geht es jetzt bitte weiter?