Hallo, seit Begin der Vertragslaufzeit kann ich meine DSL Vertragsdaten online nicht einsehen. Es kommt eine Fehlermeldung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Ich werde nur hier in der Community eingeloggt?
Seite 1 / 1
Hallo und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @SteffenNeu ,
Toll das du dich hier gemeldet hast. Die Ursache für die Fehlermeldung könnte sein, das du dich nicht als DSL Kunde registriert hattest. Hattest du dich als DSL Kunde mit Mein O₂ registriert ? Wir müssen uns als DSL Kunden mit Mein O₂ registrieren, um die Tarif und Vertragsdaten einsehen zu können.
Schöne Grüße
Hallo @SteffenNeu,
wie @MariaMostrich schon ganz richtig schrieb, musst du dich zunächst auf Mein o2 registrieren. Wir haben hier noch ein paar Informationen zusammengetragen, wenn es mal nicht funktionieren sollte.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.