Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem beim einloggen, kein Zugriff auf Vertrag

  • June 7, 2020
  • 4 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo, seit Begin der Vertragslaufzeit kann ich meine DSL Vertragsdaten online nicht einsehen. Es kommt eine Fehlermeldung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Ich werde nur hier in der Community eingeloggt?

 

Lösung von MariaMostrich

Hallo und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @SteffenNeu ,

Toll das du dich hier gemeldet hast. Die Ursache für die Fehlermeldung könnte sein, das du dich nicht als DSL Kunde registriert hattest. Hattest du dich als DSL Kunde mit Mein O₂ registriert ? Wir müssen uns als DSL Kunden mit Mein O₂  registrieren, um die Tarif und Vertragsdaten einsehen zu können. 

Schöne Grüße

 

4 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallo und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @SteffenNeu ,

Toll das du dich hier gemeldet hast. Die Ursache für die Fehlermeldung könnte sein, das du dich nicht als DSL Kunde registriert hattest. Hattest du dich als DSL Kunde mit Mein O₂ registriert ? Wir müssen uns als DSL Kunden mit Mein O₂  registrieren, um die Tarif und Vertragsdaten einsehen zu können. 

Schöne Grüße

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 15, 2020

Hallo @SteffenNeu,

 

wie @MariaMostrich schon ganz richtig schrieb, musst du dich zunächst auf Mein o2 registrieren. Wir haben hier noch ein paar Informationen zusammengetragen, wenn es mal nicht funktionieren sollte.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2020

Danke hat funktioniert

Beste Grüße


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 16, 2020

Hallo @SteffenNeu,

 

schön, dass es jetzt geklappt hat :)

 

Viele Grüße

Giulia