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Guten Tag, 
Was bedeutet in der Rechnung: “Schadenersatz f. nicht z.g. Le” 45,48 €
Vielen Dank im voraus

Schadenersatz für nicht zurückgesandten Leihrouter

wird wieder gutgeschrieben wenn das Gerät zurück ist.

falls schon geschehen,  bitte den Nachweis bereit halten und warten bis ein O2 Moderator

hier vorbei schaut.

mfg


Aber nur, wenn die Deaktivierung nicht länger als 90 Tage zurückliegt.

 

Wer erst später berechnet wird, hat dann Pech.


Guten Tag, danke.
aber der wurde schon im Mai zurückgeschickt. Ich bekam sogar die SMS als Bestätigung, dass das Gerät angekommen ist.

mfg

 


Auch dafür gilt, hast du ihn vor oder nach 90 Tagen vor Deaktivierung des DSL Anschlusses zurückgesandt?


Auch dafür gilt, hast du ihn vor oder nach 90 Tagen vor Deaktivierung des DSL Anschlusses zurückgesandt?

Ich habe ihn sofort mit der Kündigung zurückgeschickt und dann anschließend SMS und auch die Email bekommen. Das war noch in Mai und jetzt in August steht der Posten auf der Rechnung.

 


Dann warte auf Moderator, da ist ein Fehler passiert 

 


Hallo @puhsig,

 

es geht hier wohl nicht um den Router, den du im Mai zurückgeschickt hattest. Wir hatten dir am 29.06.2020 eine neue Fritzbox 7490 für deinen DSL-Vertrag geschickt. Die alte Fritzbox 7490 ist bisher nicht als Retoure verzeichnet und wurde daher mit der Rechnung vom 20.08.2020 berechnet.

 

Bitte nutze für den Rückversand unser Rücksendeportal. Hier kannst du dir auch einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei. Die Gebühren werden nach Eingang und Prüfung der Retoure zurückerstattet.

 

Viele Grüße

Giulia


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