Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2-Team,

nach telefonischer Aufforderung des O2 Technik-Supports schickte ich den alten Router (defekt) zurück und bekam ein Austauschgerät (Baugleich) zugeschickt. Es wurde mir trotzdem für diesen Monat Anteilig die Grundgebühr auf Router in Rechnung gestellt. Darauf habe ich mich telefonisch beschwert und mir wurde zugesichert, das man das in der nächsten Rechnung korrigieren wird und das diese Position nicht mehr auftauchen wird. Diese nächste Rechnung von 07.01.2022 enthielt wieder die Grundgebühr auf Router von 2,99€. Meine telefonische Beschwerde wurde seitens O2 einfach ignoriert. Eine Grundgebühr auf Router hatte ich zuvor noch nie! und ich bin ein Jahrelanger Kunde (noch aus Alice-Zeiten). Es wurde lediglich der alte kaputte gegen ein Austauschgerät gewechselt.

Wo kann mir hierbei geholfen werden?

Hallo,

hier, dafür solltest du aber Geduld haben, kann ein paar Tage dauern, bis sich die Moderation meldet.

LG


Hallo @Zex,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Es freut mich dich hier in der Community zu begrüßen.
Konntest du dein Anliegen bezüglich der Routermiete in der Zwischenzeit klären, oder kann ich dich hier noch unterstützen?
Melde dich sehr gerne, wenn ich dir helfen darf.

Lieben Gruß
Michael


Hallo Michael,

habe zumindest wieder eine telefonische Zusicherung bekommen… 

Jetzt noch die nächste Rechnung abwarten und gucken :-)

VG


@o2_Micha 

Hallo,

vielleicht solltest du mal prüfen, ob bei die diesmalige Zusicherung eingehalten wird.

Damit könnte Ärger( falls es wieder nicht ist) und entsprechende Zeit gespart werden.

Grüße


Hi @Zex,
das liest sich doch schon mal deutlich besser.
@der Giuseppe vielen Dank für deine Hilfe. Wenn wir alle immer alle Aussagen und jedes Verhalten der Kollegen prüfen würden, könnte es dazu führen, dass die Aussage eines Kundenbetreuers grundsätzlich in Frage gestellt wird. Das wünschen wir uns alle nicht, denn eine Welt in der man den Gegenüber immer nur misstrauen würde, wäre nicht schön, oder.
Um aber deine Sorgen zu vertreiben, es sieht alles schick aus.

LG
Michi (falsch Ihr Emojis vermisst, diese wollten leider nicht 🙂 )


Deine Antwort