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Option Community& Family Flat Deaktiverung?

  • July 27, 2018
  • 1 Antwort
  • 1596 Aufrufe

ONo
Besucher:in
Hallo O2 Verantwortliche,

man hat auch mir jetzt die Option Community + Family Flat sowie den O2 kombi Vorteil gekündigt.

Da ich leider von ihren Kollegen am Telefon wieder keine Rückmeldung bekommen habe, versuche ich es 

jetzt auf diese Weise. Können Sie mir bestätigen, ob die einseitige Vertragsänderung bestand hat, oder ist

das wie hier zu lesen ein Fehler ihrerseits. Wenn ja, dann bitte ich darum das Rückgängig zu machen, und es mir 

zu bestätigen. Danke für das Bemühen.

Edit o2_Lars: Es handelt sich hier um ein öffentliches Forum. Daher niemals personenbezogene Daten wie Rufnummern, Kundennumemrn oder gar vollständige Adressen posten.

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • July 27, 2018
Hallo @ONo,

die Kollegen am Telefon haben Dir keine Rückmeldung gegeben? Huch? Wie kann ich mir das enn vorstellen?

Ich habe mir das einmal angeschaut, es bestand hierzu ja bereits mit der Kundenbetreuung und die Neueinrichtung der Community-Flat wurde veranlasst.

In diesem Fall kam es zur Deaktivierung, da sie zum einen auf der Mobilfunk- und auch auf der DSL_Seite aktiviert war, diese doppelte Aktivierung führte dann letztendlich dazu, dass es auf DSL-Seite erst einmal zu einer Abschaltung eben jener Flat kam.

Gruß,

Lars