Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ohne eigene Änderung plötzlich Kosten für Papierrechnung trotz Online-Rechnung #2

  • July 14, 2021
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Hallo zusammen,

seit dem vorletzten Abrechnugsmonat (für Mai ‘21) bekommeich nun zum 2. Mail (Abrechnungsmonat Juni ‘21) “Grundgebühren für Papierrechnung”. Ich hatte schon immer Online-Rechnung und ich bekam für die 2 Monat auch keine Papierrechnung - es wurde nur berechnet. Im Kundencenter ist Online-Rechnung eingestellt - ich könnte maximal den Haken setzen, dass ich Papierrechnung haben möchte und meine Online-Rechnung abstellen will.

Ich habe also keine Chance es selbst zu ändern und ich habe auch keine Chance es zu ändern. Ich bitte um Umstellung, dass die 2 x 1,50€ mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben werden und ich nich mehr diese fehlerhaften Rechnung bekomme.

 

danke

Lösung von Anonymous

@Bollomat

hi, bitte bleibe in deinem erstenBeitrag, da geht es weiter.

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • July 14, 2021

@Bollomat

hi, bitte bleibe in deinem erstenBeitrag, da geht es weiter.