Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

offener Rechnungsbetrag

  • October 7, 2022
  • 4 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

die letzte Rechnung vom 23.09.2022 (fällig zum 30.09.2022, Betrag 31,98 €) konnte mangels Deckung von meinem Konto nicht abgebucht werden. Ich würde diesen Rechnungsbetrag am 12.10.2022 per Überweisung begleichen. Wäre dies möglich? Wenn ja:

Auf welches Konto? Bei Überweisung Angabe von Kd-Nr und Rg-Nr ausreichend?

Sorry für die Unanehmlichkeiten und Danke

 

freundliche Grüße

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/ 
Die Bankverbindung findest du im Link. Wichtig, nur die Kundennummer angeben. Ich würde noch zusätzlich die Rechnungsabteilung 089787979456 anrufen, und die verspätete Zahlung ankündigen.

LG

 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 7, 2022

Hallo,

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/ 
Die Bankverbindung findest du im Link. Wichtig, nur die Kundennummer angeben. Ich würde noch zusätzlich die Rechnungsabteilung 089787979456 anrufen, und die verspätete Zahlung ankündigen.

LG

 


Sächsin
Legende
  • October 7, 2022

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

 

Überweise gleich 4€ (Rücklastschriftgebühr) mehr und gib im Verwendungszweck nur deine Kundennummer an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2022

Ich habe bei der Rechnungsabteilung angerufen, alles i.O.

Danke fürs Feedback und ein schönes WE, lg


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 27, 2022

Hallo @tuxtux,

nochmal herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Freut mich, das dir hier @Vilureef und @Sächsin prima weiterhelfen konnten.

Viele Grüße

Giulia