Am 8.3.21 offener Betrag mir mitgeteilt.
Am gleichen Tag Betrag überweisen und am 7.4.21 steht immer noch online der gleiche offene Betrag.
Warum?
Am 8.3.21 offener Betrag mir mitgeteilt.
Am gleichen Tag Betrag überweisen und am 7.4.21 steht immer noch online der gleiche offene Betrag.
Warum?
Hallo,
richtige Kundennummer im Verwendungszweck angegeben? Richtige Bankverbindung genommen. Rufe die Hotline an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Dort wird dir geholfen.
https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/
LG
Hi
herzlich willkommen in unserer Community
Wie ich sehe, hast du meine Kollegen aus der Fachabteilung zwischenzeitlich erreicht. Konnten die Unklarheiten beseitigt werden?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Larissa
Ja, danke. Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
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