Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

offene rechnung

  • January 24, 2021
  • 2 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hey hey leider hat es nun auch mal mich getroffen mein Anschluss wurde gesperrt habe die ein Tag später aber auch beglichen laut Telefonat sei es auch schon ausgeglichen . 24h späte ist leider immer noch nichts passiert auch mit Neustart nichts wie lange dauert es den noch ?lg

Lösung von Anonymous

hi, die Freigabe kann durch aus 1-2 Tage dauern,

auch wenn das Geld schon gebucht wurde,

es ist Wochenende , ich vermute dann sollte es Montag wieder gehen.

Trotzdem hin und wieder mal für 10 Minuten das Handy ganz abschalten,

vielleicht klappts ja früher.

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • January 24, 2021

hi, die Freigabe kann durch aus 1-2 Tage dauern,

auch wenn das Geld schon gebucht wurde,

es ist Wochenende , ich vermute dann sollte es Montag wieder gehen.

Trotzdem hin und wieder mal für 10 Minuten das Handy ganz abschalten,

vielleicht klappts ja früher.

mfg


o2_Manga
  • January 29, 2021

Hallo @ToniKater 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Bei Sperrung eines Anschlusses durch Zahlungsverzug und die anschließende Freischaltung nach Rückstandsausgleich hilft ein Neustart des Routers. Manchmal verpasst das Gerät diese Information und reagiert nicht auf die Freigabe.

Danke an @fritz04 für die Tips.

Wenn alles wieder funktioniert: 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße