Skip to main content
Gelöst

o2 zieht Geld von meinem Konto ab, obwohl ich noch nie einen Service erhalten habe.


Gruße,

Warum habe ich eine Rechnung von o2 erhalten, obwohl ich den Service gekündigt habe? Sie haben bereits einmal Geld in Höhe von 137,47€ von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich von Ihnen irgendeine Dienstleistung erhalten habe. Ich werde rechtliche Schritte einleiten müssen, wenn dies weitergeht.

 

Edit o2_Kathi 25.05.24 Verschoben von DSL, Kabel & Glasfaser zu o2 Home: Rechnung

28 Antworten

Sorry, hier wurde von Dir mit keinem Wort begründet WARUM Du Geld zurück willst.

Außerdem hast Du mit einem Auftrag an o2 die AGB anerkannt. Dort ist vereinbart eine Reklamation in Schrift-/Textform zu senden, die natürlich eine Begründung enthalten sollte. Darum kommst Du nicht herum, da bestimmte Entscheidungen an anderer Stelle getroffen werden. Und mit Texten wie oben wirst Du in Ermangelung einer nachvollziehbaren Erklärung vermutlich keine Erstattung bekommen.

Am einfachsten:

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Guten Tag @Kemal Salkanovic.

Ich verstehe was du meinst. Wir haben dich hier drum gebeten, eine Rechnungsreklamation einzureichen damit deine Beschwerde dazu von der zuständigen Abteilung bearbeitet werden kann. Ich habe gerade bei dir nachgeschaut und gesehen, dass eine Gutschrift mit Auszahlung für dich erstellt wurde. Das wird noch geprüft, sobald es durch ist bekommst du eine E-Mail Bestätigung von uns dazu.

Viele Grüße

Kathi

Guten Morgen @Kemal Salkanovic 🙂

bestehen hierzu noch Fragen oder wurde nun alles mit deinem beendeten Vertrag gelöst?

Melde dich gerne hier erneut, wenn wir weiter unterstützen können 🤗

Gruß, Kathi 

Deine Antwort