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Warum O2
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Gruße,

Warum habe ich eine Rechnung von o2 erhalten, obwohl ich den Service gekündigt habe? Sie haben bereits einmal Geld in Höhe von 137,47€ von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich von Ihnen irgendeine Dienstleistung erhalten habe. Ich werde rechtliche Schritte einleiten müssen, wenn dies weitergeht.

 

Edit o2_Kathi 25.05.24 Verschoben von DSL, Kabel & Glasfaser zu o2 Home: Rechnung

@Kemal Salkanovic 

Handelt es sich um eine Berechnung oder Gutschrift? 


Hattest/hast Du vielleicht einen O2 Mietrouter und diesen noch nicht zurueckgesendet?

https://www.o2online.de/service/retoure/


Ich habe nie einen Router von O2 erhalten. Ich habe fast zwei Monate auf den Service gewartet und nichts bekommen. Deshalb habe ich den Service gekündigt.


Gruße,

Warum habe ich eine Rechnung von o2 erhalten, obwohl ich den Service gekündigt habe? Sie haben bereits einmal Geld in Höhe von 137,47€ von meinem Konto abgebucht, ohne dass ich von Ihnen irgendeine Dienstleistung erhalten habe. Ich werde rechtliche Schritte einleiten müssen, wenn dies weitergeht.

 

Ich habe nie einen Router von O2 erhalten. Ich habe fast zwei Monate auf den Service gewartet und nichts bekommen. Deshalb habe ich den Service gekündigt.



Das widerspricht@Kemal Salkanovic  Also hast du einfach irgendwas gekündigt ohne Bestätigung von O2 . So funktioniert das hier nicht 


@Anfänger1  & @pufferueberlauf0 

 

Vllt solltet ihr erstmal den Zusammenhang verstehen: 

 

Ein Router ist nie angekommen und die Kündigung bzw Stornierung wurde bestätigt 

 

 

Deswegen gehe ich von einer Gutschrift aus. 

@Kemal Salkanovic  steht ein (Minus) vor dem Rechnungsbetrag? 

 


Letzten Monat habe ich den Service gekündigt, aber sie haben immer noch Geld von meinem Konto abgebucht, und jetzt habe ich wieder eine Rechnung erhalten, die besagt, dass sie Geld von meinem Konto abbuchen werden. Ich habe schriftlich bestätigt bekommen, dass der Service gekündigt wurde.


@Kemal Salkanovic 

Welcher Betrag steht auf der Rechnung? 

Mit oder ohne ein - xxx€ ?


@Anfänger1  & @pufferueberlauf0 

 

Vllt solltet ihr erstmal den Zusammenhang verstehen: 

 

Besten Dank! War mir nicht klar, dass dies ein Folge-Thread ist.

 

Ein Router ist nie angekommen und die Kündigung bzw Stornierung wurde bestätigt 

 

 

Deswegen gehe ich von einer Gutschrift aus. 

@Kemal Salkanovic  steht ein (Minus) vor dem Rechnungsbetrag? 

 

Ah, dann ist das bei Dir in guten Haenden! Ich mach mich dann hier im Thread mal rar…. weil ich nicht helfen kann.


vor dem Betrag steht kein Minus


@Kemal Salkanovic 

Dann warte bitte auf die o2Mods. Diese werden sich hier in den nächsten Tagen melden.

 

Viel Glück 🍀 


Hallo @Kemal Salkanovic ,

wir werden uns das gerne anschauen was hier mit der Rechnung ist, die du erhalten hast. Dein Vertrag selber wurde mittlerweile deaktiviert oder ist dieser noch am Laufen?

 

Schöne Grüße, Sven


der Vertrag wird gekündigt


Hallo @Kemal Salkanovic 🙂

Der Vertrag wird gekündigt und wurde noch nicht deaktiviert, richtig?

Zu wann haben wir dir deine Kündigung denn bestätigt?

Liebe Grüße, Kathi 🌞


der Vertrag wird gekündigt. Wie oft muss ich das Gleiche wiederholen? Sie können alles im System überprüfen, aber jedes Mal ruft mich jemand anders an und stellt die gleiche Frage. Hier wiederhole ich es noch einmal: Ich habe Ihr Paket storniert, weil ich keinen Service von Ihnen erhalten habe. Ich habe 2 Monate auf einen Router gewartet und ihn nicht erhalten. Ich habe das Paket storniert. Es wurde Geld von meinem Konto abgebucht, obwohl ich nichts von o2 genutzt habe.
Liebe Grüße 

Kemal


Der Vertrag wurde doch zum 16.4.24 beendet lt. anderem Thema. Und dann kann erst die Rückabwicklung etc. (Erstattung?) erfolgen. Es kann daher sein, das erst in 4 Wochen alles geklärt ist. Falls man das als Kulanzkündigung behandelt hat, dann erfolgt womöglich keine Erstattung. Du hast aber bestimmt eine Mail oder Brief dazu erhalten?

Du hättest es seit 3 Wochen geklärt, wenn Du korrekt antworten würdest und nicht 2 Themen aufgemacht hättest!


Ich habe noch vor der Vertragskündigung Kontakt aufgenommen, um eine Lösung zu finden und mir den Router liefern zu lassen. Allerdings wollte niemand kooperieren


Warum bietet mir nie jemand eine Lösung an? Man sucht immer nach einem anderen, dem man die Schuld geben kann, und wenn man versucht, das Problem zu lösen, ist das unmöglich


Der Fall scheint seit 16.4. gelöst …

Außerdem hast Du noch nicht erkannt, das hier KUNDEN antworten, mit Ausnahme der o2_Moderatoren. Daher sind Antworten notwendig auf zielgerichtete Fragen.


Guten Morgen @Kemal Salkanovic,

in deinem anderen Beitrag  hattest du leider auf die Frage von Steffen nicht mehr geantwortet.

Dein Anschluss wurde zum 16.04.24 beendet, bis dahin wurde alles anteilig in Rechnung gestellt. Die letzte Rechnung ist die Abschlussrechnung für den Zeitraum vom 28.03.2024 bis 15.04.2024. 

Eine schriftliche Rechnungsreklamation wurde dir im anderen Beitrag schon vor über einem Monat nahegelegt, hast du da etwas an uns geschickt? Erhalten haben wir dazu nichts bisher.

Liebe Grüße, Kathi 🌞


Guten Morgen @Kemal Salkanovic 🙂

Magst du uns hier bitte auf den aktuellen Stand zu deinem Anliegen mit deiner Rechnungsreklamation bringen? Wie sieht es jetzt aus?

LG Kathi


Hallo.
Ja, ich möchte die Rechnung, die ich erhalten habe, bewerben. Wie können wir es lösen?

LG.  Kemal


Was genau meinst du damit? @Kemal Salkanovic 

LG Kathi


Ich habe die Rechnung wieder bekommen... warum? Warum löst du das nicht mehr? das ist pure Unhöflichkeit. Wie oft muss ich schreiben? @o2_Kathi @o2_Sven 


Guten Morgen @Kemal Salkanovic 

Eine schriftliche Rechnungsreklamation wurde dir im anderen Beitrag schon vor über einem Monat nahegelegt, hast du da etwas an uns geschickt? Erhalten haben wir dazu nichts bisher.

Darauf hast du bisher leider noch nicht geantwortet 🤔

Die vorletzte Rechnung aus dem Mai ist die Abschlussrechnung für den Zeitraum vom 28.03.2024 bis 15.04.2024. Jetzt hast du eine neue Rechnung mit dem offenstehenden Rechnungsbetrag bekommen + Mahngebühr.

LG Kathi


Guten Tag @o2_Kathi 

Welche Beschwerde? Sie haben mir zu keinem Zeitpunkt Informationen gegeben, die mir nützlich gewesen wären. Wie können Sie das schreiben, ohne sich zu schämen, wo Sie doch genau wissen, dass ich keinerlei Dienstleistung von Ihnen erhalten habe. Sie wissen das genau, aber Sie verhalten sich so, als ob alles in Ordnung wäre. Sie sind diejenigen, die mich betrogen haben und nicht umgekehrt. Ich wurde von O2 nicht respektiert. Sie sollten das von selbst erledigen, sich für Ihre Unprofessionalität bei mir entschuldigen und mir mein Geld zurückerstatten, anstatt aus der Sache ein Theater zu machen und neue Wege zu ersinnen, um noch ein paar Euro auf betrügerische Weise zu kassieren. Sie wissen genau, dass Sie im Unrecht sind und schicken trotzdem Rechnungen, anstatt mir mein Geld sauber und ehrlich zurückzugeben.

LG Kemal


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