Ich warte nun schon den zweiten Monat auf einen Router. Ich bin empört über Ihren Service
Edit o2_Sven 16.03.2024/13:14: Verschoben vom Wohnzimmer zu o2 Home: Vertrag & Tarife
Ich warte nun schon den zweiten Monat auf einen Router. Ich bin empört über Ihren Service
Edit o2_Sven 16.03.2024/13:14: Verschoben vom Wohnzimmer zu o2 Home: Vertrag & Tarife
Moin,
was für ein Router?
Wurde der Router auch bestellt?
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Der Vertrag zu dem dieser Router gehört ist auch schon aktiviert? Oder hattest du den Vertrag vielleicht für eine neue Adresse bestellt und die Lieferadresse war dann hier noch mit deinen alten Daten angegeben? Wenn es hier schon länger mit der Lieferung gedauert hat, wirst du ja sicherlich schon einmal Kontakt dazu gehabt, was war denn dort das Ergebnis?
Schöne Grüße, Sven
Ich habe bei Ihnen ein Paket gekauft, der Router sollte, wie mir mitgeteilt wurde, nächste Woche eintreffen. der Techniker war schon da, aber der Router fehlt noch. Sie riefen mich ein paar Mal an, bevor der Techniker kam, und ich sagte, dass ich den Router nicht bekommen hätte, aber es passierte nichts
Ich habe bei Ihnen ein Paket gekauft, der Router sollte, wie mir mitgeteilt wurde, nächste Woche eintreffen. der Techniker war schon da, aber der Router fehlt noch. Sie riefen mich ein paar Mal an, bevor der Techniker kam, und ich sagte, dass ich den Router nicht bekommen hätte, aber es passierte nichts
Edit o2_Cora 11.04.24: Vollzitat entfernt
Ich habe bei Ihnen ein Paket gekauft, der Router sollte, wie mir mitgeteilt wurde, nächste Woche eintreffen. der Techniker war schon da, aber der Router fehlt noch. Sie riefen mich ein paar Mal an, bevor der Techniker kam, und ich sagte, dass ich den Router nicht bekommen hätte, aber es passierte nichts
Edit o2_Cora 11.04.24: Vollzitat entfernt
Durch ständige Wiederholungen und ohne Mal den konkreten Fall zu schildern wird bzw. kann dir auch nicht geholfen werden.
Edit o2_Cora 11.04.24: Vollzitat entfernt
Probleme lassen sch schneller lösen, wenn man auf Fragen antwortet.
Immer dieselbe Antwort geben ist da wenig hilfreich.
Dann wurde der Vertrag hoffentlich nicht im Laden abgeschlossen oder ist älter als 14tage.
Oder es ist ein Flex Vertrag. Sonst dauert es halt 24 Monate.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es tut mir leid, dass es mit der Router Zusendung nicht geklappt hat.
Der Vertrag ist inzwischen gekündigt.
Möchtest du dabei bleiben oder sollen wir uns nochmal um einen Router kümmern ?
Gruß, Solveig
Ich wurde nicht bedient. Wann endet der Vertrag?
Edit o2_Cora 11.04.24: Vollzitat entfernt
wann der neue Router eintreffen könnte
Edit o2_Cora 11.04.24: Vollzitat entfernt
?
Du hast gekündigt, also endet der Vertrag zum Ende der Mindestlaufzeit.
Ein Router kann erst dann eintreffen, wenn das Problem gelöst ist, aus dem er bisher nicht eingetroffen ist.
Hallo
der Vertrag wird zum 16.04.2024 beendet.
Ich habe noch nicht verstanden ob du nun doch noch eine Weiterführung möchtest ?
Gruß, Solveig
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wende mich mit Unglauben und Enttäuschung an Sie wegen Ihres Services. Wie ist es möglich, dass Sie mir für zwei Monate Internet in Rechnung gestellt haben, obwohl ich Ihren Service überhaupt nicht genutzt habe und keine Unterstützung erhalten habe? Ich fühle mich betrogen und bitte um eine Erklärung, wie Sie etwas in Rechnung stellen konnten, was ich nicht genutzt habe. Ich erwarte eine Antwort und eine Lösung für dieses Problem so bald wie möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
Kemal
Rechnung sollte man schriftlich reklamieren.
Wie
Hallo
Die Antwort von bielo ist hier aber korrekt, dass du Rechnungen innerhalb von 8 Wochen z. B. noch über unser Kontaktformular reklamieren kannst.
LG Steffen
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