Hallo O2 Team, O2 zeigt sich leider überhaupt nicht kulant. Ich hatte im Dezember 2021 ein Internet Problem und bekam einen neuen 7490 AVM Router. Habe aber ganz vergessen die alte Fritzbox 7490 zurück zuschicken, weil meine Familie mich braucht in dieser schweren Zeit von Corona. Bekam im Januar 2022 eine Rechnung von 102,21 €, 39,99 € Internet und 62,22 € Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte.
Ich habe zwei behinderte erwachsene Kinder, die mich brauchen. Ich habe zwei mal zum O2 Kundendienst geschrieben, und meine Lage erklärt und keine Antwort bekommen.
Die alte Fritzbox 7490 habe ich im Januar zurück geschickt. ich kann diese 62,22 € nicht zahlen. Die Fritzbox ist wohl behalten bei O2 angekommen. Also müssten die 62,22 € doch jetzt weg fallen?!
Ich habe 914,00 € im Monat zum Leben, davon zahle ich Miete, Strom, Fahrkarte, Internet, 15,- € Handy und Lebensmittel. Meine Kundennr, ist: …….296. Ich hoffe das ich hier eine Antwort bekomme, und die Forderung von 62,22 € wegfallen, weil O2 hat das alte Gerät zurück bekommen.
Es war auch nichts dran, zumindest nicht von meiner Seite. Der Router steht im Wohnzimmer auf einem Schrank- dort kommt nicht dran.
Mit freundlichen Grüßen