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Warum O2
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Hallo,

ich habe vor einem Monat meinen auslaufenden Vertrag um 2 Jahre verlängert.

Ich habe noch meinen eigenen Router, mit dem ich sehr zufrieden bin. Trotzdem wurde mir ohne Nachfrage eine Homebox 2 geschickt und auf meiner App tauchte der Posten 2,99€ als monatliche Routermiete auf. Telefonisch habe ich dies reklamiert und wie abgesprochen zurückgeschickt. Per Email hat mir O2 den Erhalt bestätigt.

Dennoch wurde der Eintrag mit 2,99€ nicht gelöscht obwohl ich mich mehrmals bei der telefonischen Hotline dies gefordert und die Löschung versprochen bekommen habe.

Daher versuche ich es jetzt auf diesem Wege. Bitte löschen Sie die 2,99€ und erstatten Sie mir den nicht gerechtfertigten Betrag für die Routermiete zurück.

Danke

Hallo @snooptrx ,
erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community 💙 Schön das du zu uns gefunden hast.

Entschuldige bitte für die verspätete Antwort.

Konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen bereits klären oder benötigst du noch weitere Unterstützung?
Ich freue mich hier über eine kurze Antwort von dir.
LG
Jes 
 


Hallo @o2_Jes,

Leider habe ich das Problem weiterhin. In meiner O2 App steht , dass monatlich 2,99€ abgebucht werden.

Kannst du bitte das Problem lösen. Die in der Hotline versprechen mir zwar eine Lösung, aber im Endeffekt habe ich das gleiche Problem.

Danke


Hallo @snooptrx,

wirklich kurios, dass es in der mein o2 App immer noch aufgeführt wird
Ich habe gern einmal rein geschaut und sehe, dass die Kolleg:innen bereits die Aktivierung der Berechnung am 01.04. wieder herausgenommen haben. Auch der Router ist bei uns erfolgreich ausgebucht. 
Daher gehe ich davon aus, dass in der mein o2 App hier eine Fehlerhafte Anzeige ist. 
Wird dir die Berechnung im Online Portal auch so angezeigt? 

In der kommenden Rechnung wirst du auf jeden Fall keine Berechnung mehr finden und die letzte Rechnung habe ich bereits korrigiert auf Grund der Router-Miete und sollte in der nächsten Rechnung ersichtlich werden.
Ich hoffe das ich dir so wenigstens Klarheit verschaffen konnte?
Liebe Grüße Jes 


Hallo @o2_Jes ,

Ja, im online Portal wird auch angezeigt , dass für den Router monatlich 2,99€ berechnet werden.

Ich hoffe, dass es ganz verschwindet, weil ich den neuen nicht verwende und zurückgeschickt habe.

Danke


Hi @snooptrx,
dann ist es nicht nur App bezogen. Danke für die Information. Warte noch einmal 4 Wochen, dann sollte die Berechnung auch verschwunden sein im Portal und in der App. Sollte es dir immer noch angezeigt werden, informiere mich auf jeden Fall noch einmal.

Ich kann dir versprechen, dass wir den Router bekommen haben und auch keine weiteren Berechnungen erfolgen 🤗
Da ja schon wieder Wochenende ist, hast du vielleicht an den schönen Tagen etwas geplant?
LG
Jes


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