Hallo Leute, ich habe meinen o2 Router vor ca. 2 Monaten zurückgeschickt und der Router ist, laut DHL Retourschein, bei o2 angekommen. Ich habe am Wochenende mein Rechnung bekommen und dort steht, dass der Schadensersatz in Höhe ca 90€ am 6.12. abgebucht wird. Kann mir jemand diese erklären?
Seite 1 / 1
Hallo
Hattest du den Router fristgerecht zurückgeschickt? Der muss nämlich binnen 14 Tagen nach Vertragsende bei uns angekommen sein, andernfalls fällt diese Gebühr automatisch an.
Ich leite den Sachverhalt gerne weiter für eine Rückerstattung. Es kann allerdings ein wenig dauern, bis dies bearbeitet wird und du die Rückerstattung bekommst.
Bitte sende uns per Kontaktformular die Daten zu deiner Rücksendung, damit ich diese weiterleiten kann.
Viele Grüße,
Senay
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.