Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Leute, ich habe meinen o2 Router vor ca. 2 Monaten zurückgeschickt und der Router ist, laut DHL Retourschein, bei o2 angekommen. Ich habe am Wochenende mein Rechnung bekommen und dort steht, dass der Schadensersatz in Höhe ca 90€ am 6.12. abgebucht wird. Kann mir jemand diese erklären?

Hallo ​@EllaHH, freut mich sehr, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 😊.

Hattest du den Router fristgerecht zurückgeschickt? Der muss nämlich binnen 14 Tagen nach Vertragsende bei uns angekommen sein, andernfalls fällt diese Gebühr automatisch an. 

Ich leite den Sachverhalt gerne weiter für eine Rückerstattung. Es kann allerdings ein wenig dauern, bis dies bearbeitet wird und du die Rückerstattung bekommst.

Bitte sende uns per Kontaktformular die Daten zu deiner Rücksendung, damit ich diese weiterleiten kann.

Viele Grüße,

Senay

 


Deine Antwort