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Hallo liebes o2-Team,



ich habe vor der Kündigung in der Hotline angerufen vor ein paar Monaten was ich machen muss und wie ich kündigen soll. Nachdem die Kündigung ohne Probleme ging, habe ich letztens gesehen, dass ich 40,68€ abgebucht bekomme, weil ich den Router nicht zurückgesendet habe.



In der Hotline wurde mir nichts dazu gesagt, aber ich habe den Router mit Hilfe des Online-Formulars zurückgesendet und der Eingang wurde auch bestätigt, ebenso die Entlastung meines Kundenkontos. Wie ich eben gesehen habe, wurden mir dennoch die 40,68€ abgebucht obwohl das Gerät bereits bei o2 angekommen ist. (Rechnungsnummer: 1305829796/06)



Bitte helft mir doch liebes Online-Team und erstattet mir die 40,68€ zurück!



Liebe Grüße,

Marko
Hallo @marko.meth,



willkommen in der Community. Wann genau hast du die Email mit dem Wareneingang und der bestätigten Gutschrifft erhalten?



Grüße
Die Entlastung meines Kundenkontos, wie auch der Abschluss der Rücksendung wurde mir zum 1.10. bestätigt, also 4 Tage vor der Abbuchung der 40,68euro wegen des fehlenden Routers. (Obwohl er zu diesem Zeitpunkt ja schon bei euch war) und bis jetzt wurde mein Kundenkonto nicht entlastet und es findet sich auch nirgends ein Vermerk, dass an Tag XY der Betrag zurückerstattet wird. Im Anhang die Bestätigungsmail.



P.S.: Meine Kundennummer lautet: xxx



P.P.S.: Bitte beeilt euch mein Konto hier bei o2 wird ja bald gelöscht durch die Kündigung.




Schönen Dank @marko.meth, ich habe die Info an die Logistik weitergeleitet. Sie werden sich umgehend kümmern.



Grüße
@o2_Manga vielen Dank fürs weiterleiten. Allerdings verstehe ich nicht was die Logistik da als Ziel bringen soll? Der Router wurde an euch gesendet, ist eingegangen und mir wurde dies bestätigt. Trotzdem wurde mir der Betrag in Höhe von 40,68€ abgebucht für den nicht zurückgesendeten Router. Ist ja wohl ein Witz.



Ich hätte gerne das die Buchhaltung, Rechnungsstellen oder was auch immer für eine Abteilung bei euch zuständig dafür ist mir einfach die 40,68€ zurück zu überweisen für den Router den ihr ja nun habt. Bitte kümmert euch da drum und bestätigt mit die Rückzahlung via E-Mail.



Selten so einen schlechten Service erlebt auf ganzer Linie wie bei euch nun. Ist ja wohl kein Problem im Vertrag einzubuchen, dass der Router wieder eingegangen ist und dadurch automatisch eine Rückzahlung zu veranlassen.
@marko.meth, die Logistik ist auch für die Weiterleitung der Rückbuchung an die Buchhaltung zuständig. Dies wurde inzwischen auch veranlasst. Das Geld sollte Anfang nächster Woche wieder auf deinem Konto sein.



Grüße

@o2_Manga vielen Dank die Info habe ich telefonisch auch von einer Servicemitarbeiterin von euch erhalten. Sie meinte, dass die Anweisung am 10.10. eingegangen ist und ich mich nochmal melden soll falls bis Mitte der Woche mein Geld immer noch nicht auf dem Konto ist.

 

Und hier bin ich um mich zu melden und euch darauf hinzuweisen, dass mein Geld immer noch nicht in Sicht ist. Wenn die Anweisung zur Erstattung am 10.10. erfolgt ist, so kommt es mir nun doch etwas lang vor für mit 6 Tagen für eine Rücküberweisung.

 

Könntest du bitte nochmal nachhake, druck machen und bitte bestätigt mir via Mail die Rückerstattung. Ich verstehe wirklich nicht, wo genau es da in der Bearbeitung hakt und was an dem Ganzen ein Problem sein soll.

 

Liebe Grüße,

Marko


Hallo @marko.meth,

 

wie ich sehe, hast du heute bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung gehabt. Das Geld ist auf jeden Fall unterwegs.


Grüße


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