Hallo
Ich wohne in einer WG, wo der alte Vertrag mit o2 auf einen neuen Namen umgestellt werden sollte, aber beim Anruf bei der Kundenbetreuung wird uns vorgeschlagen, einen ganz neuen Anschluss zu nehmen. Als der neue Anschluss genommen wurde, funktionierte er aufgrund des alten Routers nicht.
Die Kundenbetreuung hat uns nicht darüber informiert, dass wir einen neuen Router brauchen.
Nach langem Hin und Her wurde ein neuer Router gemietet.
In diesem Fall habe ich zweimal beim Kundendienst angerufen und nach den Kosten gefragt. Und mir wurde zweimal versichert, dass nur die monatliche Miete von 3,99€ zusätzlich anfallen wird. Ich habe ausdrücklich nachgefragt, ob noch weitere Kosten inklusive Versand anfallen. Sie sagten NEIN.
ALS NUN DIE RECHNUNG KAM, WURDE ICH MIT INSGESAMT FAST 83€ BELASTET.
WARUM LÜGT DIE KUNDENBETREUUNG DEN KUNDEN SO OFFENKUNDIG AN???!
edit o2_Gerrit 14.04.2024 11:21 verschoben nach O₂ Home: Rechnung