Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Rechnungsmitteilung per Email


Benutzerebene 2

Moin,

bin alter Hansenet-Kunde und bekomme seit July keine Benachrichtigungen per Email mehr, dass meine monatlichen Rechnungen vorliegen. - Leider für beide Verträge - DSL und Mobil. Bis dahin hat es immer funktioniert und die Emailadresse besteht auch schon immer. Alle anderen Emails kommen an, auch die sporadischen Infos zu gesetzlichen Tarifinformationen. Es gibt auch ein Ticket bei O2 (2169838728) das noch in Bearbeitung ist. Bisher bekam ich die Auskunft, dass man kein Problem sieht …...


28 Antworten

Benutzerebene 2

Moin,

oh Wunder, habe für “Mobil” mal eine Benachrichtigung per SMS erhalten….

Jetzt habe ich “zusätzlich per SMS” deaktiviert. Die Spannung steigt bis zum 18.7.

Gruß

re_wit

Benutzerebene 2

Moin,

oh wunder, es ist kaum zu glauben. Nach einem Jahr habe ich jetzt schon zwei mal eine Benachrichtigung per Email erhalten … und keiner weiß warum 😁, hoffentlich bleibt das so😀

 

Gruß

re:wit

Benutzerebene 7

Hallo @rewit
Toll, dass es nun funktioniert. Hoffentlich nun für immer. 😉

Danke für das Update. Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende. 

P.S.: Kennst du schon unsere Streaming-Tipps für’s Wochenende – Alles Marvel, oder was?🤗

Liebe Grüße, 
Anna

Deine Antwort