Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

bin alter Hansenet-Kunde und bekomme seit July keine Benachrichtigungen per Email mehr, dass meine monatlichen Rechnungen vorliegen. - Leider für beide Verträge - DSL und Mobil. Bis dahin hat es immer funktioniert und die Emailadresse besteht auch schon immer. Alle anderen Emails kommen an, auch die sporadischen Infos zu gesetzlichen Tarifinformationen. Es gibt auch ein Ticket bei O2 (2169838728) das noch in Bearbeitung ist. Bisher bekam ich die Auskunft, dass man kein Problem sieht …...

Moin,

oh Wunder, habe für “Mobil” mal eine Benachrichtigung per SMS erhalten….

Jetzt habe ich “zusätzlich per SMS” deaktiviert. Die Spannung steigt bis zum 18.7.

Gruß

re_wit


Moin,

oh wunder, es ist kaum zu glauben. Nach einem Jahr habe ich jetzt schon zwei mal eine Benachrichtigung per Email erhalten … und keiner weiß warum 😁, hoffentlich bleibt das so😀

 

Gruß

re:wit


Hallo @rewit
Toll, dass es nun funktioniert. Hoffentlich nun für immer. 😉

Danke für das Update. Ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende. 

P.S.: Kennst du schon unsere Streaming-Tipps für’s Wochenende – Alles Marvel, oder was?🤗

Liebe Grüße, 
Anna


Deine Antwort