Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Zusammen,

Ich hatte einen O2 DSL Vertrag, den ich zu Ende Dezember gekündigt habe (inkl. Bestätigung der Kündigung). Ich erhalte aber immernoch per Email monatliche Rechnungen. Leider kann ich weder bei O2 anrufen, noch mich in mein Konto einloggen oder in meine Rechnungen schauen, da meine Zugangsdaten alle durch die Kündigung nicht mehr gültig sind. Der Router ist zurück geschickt, die Nummer nicht mehr gültig, etc. Es scheint eigentlich alles abgeschlossen zu sein, wieso also bekomme ich noch Rechnungen?

Beste Grüße,

Fengare

Hallo @Fengare ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

Um einmal für dich nachschauen zu können, benötige ich deine alte Kundenkannzahl zur Legitimierung. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Fengare ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!


Sorry, Antwort auf die Nachricht ist gerade raus!

 


Hallo @Fengare ,

 

ich habe jetzt einmal nachgeschaut. Es ist so, dass du ein Guthaben von 0,77 Euro durch eine Erstattung hast. Daher bekommst du die Rechnungen zur Info, dass da noch etwas übrig ist. Ich reiche für dich einmal eine Auszahlung auf das hinterlegte Bankkonto ein. Wenn das Geld ausgezahlt wurde, sollte noch mal eine Abschlussrechnung kommen mit der Auszahlung und dann wirst du in Ruhe gelassen. :wink:

Möchtest du die Rechnungen nach Beendigung des Vertrages noch auf dem Postweg zugesandt bekommen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!


Hallo O2_Andrea,

vielen Dank für die Info. Das wäre schön, wenn es so funktioniert. Das Geld ist schonmal eingegangen.

Ich brauche keine Papierrechnung, danke.

Freundliche Grüße,

Fengare


Hallo @Fengare ,

 

danke für deine Rückmeldung. Sollten wiedererwarten nach der nächsten Rechnung Anfang Juni noch weitere Benachrichtigungen auftauchen, melde dich gern noch mal bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


Deine Antwort