Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
O2 my Home S Flex Festnetztelefonie Telefon-Flat
 
Hallo,
 
ich telefonierte nur Gespräche ins dt. Festnetz (keine Sonderrufnummern, Konferenzverbindungen und Rufumleitungen),
muss
O2 my Home S Flex Festnetztelefonie Telefon-Flat
10.15 € für "Verbindungen" zahlen,
 
waren hier Fremde in meiner Wohnung?
 
o2online.de ....
 
Rechnungsnummer
128426XXX
 
Einzelverbindungen
Kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden
Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert.
 

 

 

 

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist

Vermutlich wurden Gespräche z.B. in ein Mobilfunknetz geführt. Die werden laut aktueller Preisliste mit 19,9 Cent pro Minute berechnet. Am besten prüfst du die Anrufliste in deinem Router und/oder Telefonapparat.

Die genannte EVN-Fehlermeldung wird auch angezeigt, wenn der Kunde gar keinen EVN beauftragt hatte. Die rückwirkende Beauftragung eines EVN ist nicht möglich. 


Hi @Grunewaldturm,
herzlich willkommen zurück :blush: Wir haben ja lange nichts von dir gelesen. Ich hoffe, dir geht es gut :grinning:
Ich schließe mich @blablups Vermutung an, dass eventuell kein Einverständnis zur Speicherung des EVN besteht und daher auch kein EVN erstellt wird. Die Meldung ist allerdings identisch zu der, wenn keine Verbindungen außerhalb des Tarifes geführt wurden. Ebenso liegt es nahe, dass Verbindungen ins Mobilfunknetz geführt wurden. Weißt du noch, ob Mobilfunknummern angerufen wurden?
Vielen Dank an @blablup :wilted_rose:

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort