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o2 Mahnung zu Hardware die bereits bestätigt bei O2 eingegangen ist

  • December 17, 2020
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch nach mehrmaligen telefonischen Kontakt und auch diversen Mails zu einer nicht nachvollziehbaren Rechnung Ihrerseits, ist mein Anliegen leider seit ende November bis heute nicht geklärt. Stattdessen wird mir eine Mahnung geschickt! Bitte nehmen Sie sich der Sache an und klären endlich das Ticket 1868990912!!! (geöffnet von einer Ihrer Kolleginnen am 16.11.) zu der falschen Rechnung 1793342289/06!!!

Mit freundlichen Grüßen

  1. Becker

 

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Max16m 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wie ich sehe, sind die Kollegen bereits mit der Fehlerbehebung betraut und kümmern sich. Von uns aus ist da aktuell keine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen.

Bedauere.


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • December 22, 2020

Hallo @Max16m 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wie ich sehe, sind die Kollegen bereits mit der Fehlerbehebung betraut und kümmern sich. Von uns aus ist da aktuell keine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen.

Bedauere.


Grüße