Hallo @TommS
Es gibt einmal den Anschlusspreis 49,99# und 1x den Router Bereitstellungspreis.49,99€
So sollte es eigentlich auch auf der Rechnung aufgeführt werden... Ansonsten ist das verwirrend.
Die Kosten (Bereitstellung, Miete, Versand) spart man sich, wenn man sich selbst eine Fritzbox kauft.
Danke euch-trotzdem ist das nicht in Ordnung da hätte dann im Vorfeld explizit drauf hingewiesen werden müssen das ist in meinen Augen dann überhaupt Kundenorientiert und vor allem kein Kombivorteil….
Der Kombivorteil hat damit nix zu tun.
Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrags gibt es meist einen 100%-Rabatt auf den Router-Bereitstellungspreis. Guck doch einmal in deine Bestellbestätigung, ob der Rabatt dort aufgeführt ist.
Hallo @TommS,
du hast natürlich vollkommen Recht, der Anschlusspreis für den Router sollte bei dir eigentlich nicht berechnet werden.
ich habe dir die 49,99 EUR soeben gutgeschrieben, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per E-Mail/SMS. Das Guthaben wird dann automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Für diesen Fehler möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,das freut mich aber da telefonisch ja nichts weiter passiert ist.
Vielen lieben Dank
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
@TommS Sehr gerne.
Freut mich sehr, dass wir die Thematik hier klären konnten.
Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.
Gruß
Antje
Das wünsche ich euch auch
XXXXXXXXXXXXX
Hat sich alles bestens geklärt
Edit o2_Bianca 12.12.24: Vollzitat entfernt
Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal gemeldet hast @TommS. Das wir hier alles für dich klären konnten, freut mich sehr. Wenn du wieder Unterstützung bei einem Anliegen brauchst, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca
Das würde ich fast wieder machen aber bin mittlerweile sehr verstimmt was O2 betrifft.
Telefonisch kommt man nicht weiter obwohl der Mitarbeiter sich kümmern wollte und 1Tag später zurück rufen wollte-das ist jetzt bald 10 Tage her, in der Zwischenzeit hat O2 ja auch an der Preisschraube gedreht da ist das dann e uninteressant geworden.Zumal ich mich nur auf ein persönliches O2App Angebot was ich von O2 bezogen habe wird ein telefonisch mitgeteilt das das so nicht möglich ist?
Dann halt nicht
Hallo @TommS,
ich hoffe, dass deine weniger guten Erfahrungen bald in den Hintergrund rücken und die positiven Erlebnisse überwiegen. Solltest du aktuell keine weitere Unterstützung benötigen, möchte ich dich noch auf unsere o2 News aufmerksam machen. Dort bleibst du immer über alles Wichtige rund um die o2 Welt informiert.
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen großartigen Start ins Jahr 2025.
Liebe Grüße, Maren