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Warum O2
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Habe das vermeintliche Angebot von O2 Kombivorteil in Anspruch genommen mit dem Versprechen von O2 keine Anschlussgebühren zu zahlen-dann frage ich mich warum ich 49,95 € für „den Routeranschluss“ bezahlen muss den ich selbst angeschlossen habe und es sich um ein Mietgerät handelt.Das habe ich bereits letzte Woche versucht telefonisch zu klären mit der Info das wird geklärt……

Nichts ist passiert-doch der Betrag wurde bereits abgebucht???

Ich bin ja schon vieles gewohnt von der Telekom aber das ist ja schon der Hammer 

Wenn das der Service von O2 ist dann bleibt einen wohl nichts anderes übrig als all meine Vertäge bei O2 nicht mehr zu verlängern,ob wohl ich schon fast 30 Jahre Kunde im Mobilfunk hier bin…..

Laut PL ist das korrekt.

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-dsl/


Hallo ​@TommS 

Es gibt einmal den Anschlusspreis 49,99#  und 1x den Router Bereitstellungspreis.49,99€ 

 

So sollte es eigentlich auch auf der Rechnung aufgeführt werden... Ansonsten ist das verwirrend. 

 

Die Kosten (Bereitstellung, Miete, Versand) spart man sich, wenn man sich selbst eine Fritzbox kauft. 


Danke euch-trotzdem ist das nicht in Ordnung da hätte dann im Vorfeld explizit drauf hingewiesen werden müssen das ist in meinen Augen dann überhaupt Kundenorientiert und vor allem kein Kombivorteil….


Der Kombivorteil hat damit nix zu tun. 


Bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrags gibt es meist einen 100%-Rabatt auf den Router-Bereitstellungspreis. Guck doch einmal in deine Bestellbestätigung, ob der Rabatt dort aufgeführt ist. 


Hallo ​@TommS,

du hast natürlich vollkommen Recht, der Anschlusspreis für den Router sollte bei dir eigentlich nicht berechnet werden.

ich habe dir die 49,99 EUR soeben gutgeschrieben, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per E-Mail/SMS. Das Guthaben wird dann automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Für diesen Fehler möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Hallo,das freut mich aber da telefonisch ja nichts weiter passiert ist.

Vielen lieben Dank 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt


@TommS Sehr gerne.
Freut mich sehr, dass wir die Thematik hier klären konnten.
Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende.

Gruß
Antje


Das wünsche ich euch auch 👍


XXXXXXXXXXXXX

Hat sich alles bestens geklärt 👍
Edit o2_Bianca 12.12.24: Vollzitat entfernt


Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal gemeldet hast ​@TommS. Das wir hier alles für dich klären konnten, freut mich sehr. Wenn du wieder Unterstützung bei einem Anliegen brauchst, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca


Das würde ich fast wieder machen aber bin mittlerweile sehr verstimmt was O2 betrifft.

Telefonisch kommt man nicht weiter obwohl der Mitarbeiter sich kümmern wollte und 1Tag später zurück rufen wollte-das ist jetzt bald 10 Tage her, in der Zwischenzeit hat O2 ja auch an der Preisschraube gedreht da ist das dann e uninteressant geworden.Zumal ich mich nur auf ein persönliches O2App Angebot was ich von O2 bezogen habe wird ein telefonisch mitgeteilt das das so nicht möglich ist?

Dann halt nicht 


Hallo ​@TommS,

ich hoffe, dass deine weniger guten Erfahrungen bald in den Hintergrund rücken und die positiven Erlebnisse überwiegen. Solltest du aktuell keine weitere Unterstützung benötigen, möchte ich dich noch auf unsere o2 News aufmerksam machen. Dort bleibst du immer über alles Wichtige rund um die o2 Welt informiert.

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen großartigen Start ins Jahr 2025.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


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