Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2-Support und Community,

Ich habe einen O2 Home DSL Vertrag und brauche dringend die monatlichen Rechnungen.

Über die App kann ich mich nicht anmelden. Wenn ich versuche, ein neues Konto über den Link https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start zu erstellen, bekomme ich die Meldung, dass ich bereits registriert bin (Ich bin DSL- oder Kabel-Kunde).

Im Browser kann ich mich problemlos anmelden, aber wenn ich versuche, die "Mein O2" Startseite zu besuchen (https://o2online.de/mein-o2/), lande ich immer auf der Community-Webseite (https://hilfe.o2online.de/).

Danke für die Hilfe.

Hast du dich mit der Festnetznummer registriert? 


Nein, mit Persönliche Kundenkennzahl (PKK). Ich wurde während des Anmeldeprozesses nicht nach meiner Festnetznummer gefragt.


@user04 

 

Bitte registriere dich mit der Festnetznummer für meino2. Dann sollte es mit dem Zugang klappen. 


Hallo @user04, willkommen in der o2 Community 💙

Wie @Bollermann netterweise schon schreibt, müsstest du dich mit deiner Festnetznummer anmelden. Dann wird der Account als Vertragsaccount erkannt und du kannst auf die entsprechenden Dokumente wie Rechnungen draufschauen 😄

Melde dich, wenn du noch Fragen hast.

Beste Grüße,
Paul 


@Bollermann vielen dank für die Hilfe. Es hat funktioniet!


Hallo @user04,

das ist super, dass du deinen Vertrag für dein Kundenkonto registrieren konntest und nun deine Rechnungen einsehen und deinen Vertrag verwalten kannst 🙂

Vielen Dank auch von mir, Bollermann!

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort