Hallo @Tinamak, herzlich willkommen in unserer Community. Dass dich das ärgert kann ich gut verstehen. Da hast du den Router versandt und erhältst dennoch eine Rechnung.
Dass du die Quittung aufbewahrst ist auf jeden Fall immer gut.
Ich kann mir vorstellen, dass sich der Versand der Rechnung mit dem Erhalt des Routers überschnitten hat. Von welchem Tag ist denn die Rechnung?
Hast du dich mit diesem Anliegen auch schon über einen anderen Weg an uns gewandt?
Viele Grüße, Ines.
Hallo Ines,
danke, für die schnelle Antwort.
... Hast du dich mit diesem Anliegen auch schon über einen anderen Weg an uns gewandt? …
In der Abschlussrechnung waren keine Kontaktinformationen enthalten.
Unter "Service" werde ich zu Youtube-Clips weitergeleitet, die mir
nicht weiterhelfen.
...Von welchem Tag ist denn die Rechnung? …
Rechnungsdatum: 24.11.2023
Also liegen 9 Tage dazwischen.
In meinem Account hat sich der Betrag zwischenzeitlich auch nicht geändert.
Wenn ich in meinen Account auf "Mein O2 Übersicht" gehe, kommt seit Wochen:
Aus technischen Gründen können Ihre Daten
derzeit nicht vollständig geladen werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren
Zeitpunkt erneut.
Der Rechnungsbetrag, in Höhe v. 63.00 Euro, wird aber angezeigt.
Wir wären bei O2 geblieben, uns wurde nach 2 Jahren gekündigt und hat uns andere
Tarife vorgeschlagen.
Schon klar, wir hatten 3 Fernseher und 12 Wlan Geräte dranhängen, die verursachten wohl zu viel Traffic für O2.
Hatten O2 Home, ohne Traffic begrenzung.
Wie heisst doch gleich der Werbeslogan für O2 Home unlimeted?
Ach ja!
Mobilfunk und Internet zuhause ohne Ende!
soviel dazu.
Ok, sind jetzt bei einem Anbieter, die den GigaCube vertreibt, zahlen zwar jetzt
mehr als das Doppelte, aber egal.
Mal schauen, ob die ihr grossmündiges Versprechen einhalten.
Ach ja, meine Kundennummer lautet:
XXXXXXX
VG
Tina K.
o2_Giulia, 28.11.2023, 15:53: persönliche Daten verborgen (Kundennummer)
Hallo @Tinamak ,
ich habe bezüglich der Retoure des Routers eine Anfrage inklusive der Sendungsnummer an unsere Logistik weitergegeben, jetzt müssen wir dann einmal schauen was sich dort ergibt.
Schöne Grüße, Sven
Danke, der Betrag wurde abgebucht und ich habe den Betrag wieder zurückbuchen lassen.
Habe zwischenzeitlich eine Mahnung erthalten mit der Androhung von Sperre, obwohl die Dienstleistung schon seit über einen Monat seitens O2 eingestellt worden ist.
Ich habe zwischenzeitlich mit 3 O2 Mitarbeitern gesprochen, letzterer konnte mir bestätigen, dass der Router eingegangen ist.
Ich erbat um eine E-Mail mit der Bestätigung, dass die Angelegenheit sich damit erledigt hat, und das wurde mir versichert.
Bis jetzt nichts erhalten.
Na ja, vlt., obwohl zwei unterschiedliche Verträge, wird ja deswegen bald die Sim-Karte vom Handy gesperrt, würde mich nicht mal ansatzweise wundern.
Hey @Tinamak,
jetzt ist schon ein wenig Zeit ins Land gegangen. Hat soweit alles geklappt? Magst du mir noch kurz Rückmeldung geben?
Viele Grüße,
Flo
Hey @Tinamak,
wie sieht es denn aktuell aus? Konntest du dein Anliegen lösen?
Viele Grüße,
Flo