Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe zwischen Dezember und Januar einen DSL Vertrag abgeschlossen. Dieser kostet 29,99 jedoch hab ich als Bestandskunde einen Rabatt von 24x 10,- EUR bekommen pro Monat. Dort stand auch ausdrücklich, dass ich nur 19,99 EUR zahlen muss. Nun wird mir die ganze Zeit 29,99 EUR abgebucht und auf mehrmaligen Kontakt, kriege ich keine Antwort! Ich bin Auszubildende und ich habe bewusst diesen Vertrag zu dem Preis abgeschlossen. Wie krieg ich o2 dazu endlich mein Problem zu klären? 

Besteht evtl. die Möglichkeit auf Sonderkündigung? Ich ziehe bald um und dort ist schon WLAN und da sich ja nicht an den Vertrag gehalten wird, wäre das das Beste.

Hallo,

wie heißt dein Mobilfunkvertrag und laufen beide unter einer Rechnung?

LG


Hallo,

wie heißt dein Mobilfunkvertrag und laufen beide unter einer Rechnung?

LG

Mein Mobilfunk ist separat das ist Free M 2018, der DSL ist auf einer eigenen Rechnung. 


@nikizzledashizzle 

@NickysQuestions 

hi, sind dies 2 Anfragen von  2 Personen?

 

Grundsätzlich gilt, dass ein Kombi- oder Partner-Vertrag einen 2. Vertrag unter der gleichen Kundennummer benötigt. Nur dann gibt's diese Rabatte.

Junge Leute-Rabatte müssen beim Bestellen mit bestätigt werden.

mfg

 


@nikizzledashizzle

@NickysQuestions

hi, sind dies 2 Anfragen von  2 Personen?

 

Grundsätzlich gilt, dass ein Kombi- oder Partner-Vertrag einen 2. Vertrag unter der gleichen Kundennummer benötigt. Nur dann gibt's diese Rabatte.

Junge Leute-Rabatte müssen beim Bestellen mit bestätigt werden.

mfg

 

Nein ich hab mich nur mit dem nikizzledashizzle account vorher nicht einloggen können. Es ist eine Person und es hat überhaupt nichts mit meinem Mobilfunk zu tun sondern wie schon in der Frage geschrieben mit dem DSL Vertrag. 

Aber dann ist es doch blöd wenn ich einen Vertrag abschließe wo mir der Rabatt bestätigt wird aber monatlich einfach ein anderer Preis abgebucht wird?


 

Aber dann ist es doch blöd wenn ich einen Vertrag abschließe wo mir der Rabatt bestätigt wird aber monatlich einfach ein anderer Preis abgebucht wird?

ja, da stimme ich dir zu.

ob es noch möglich ist,  beide Verträge auf eine Kundennummer zu legen,

kann  ein O2 Moderator in einigen Tagen prüfen.

da das allerdings schon im letzten Jahr gebucht wurde,

bin ich skeptisch, ob da jetzt noch etwas geändert werden kann.

 

Nachtrag

o2 Erstatten meinen Rabatt nicht und ignoriert Anfragen

wie hast du denn bisher angefragt?


Hallo,

um den Kombi zu bekommen, muss zwingend beides unter einer Kundennummer laufen. Das kann auch noch berichtigt werden.

LG


Hi @nikizzledashizzle,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Da haben unsere Experten und Routiniers ja schon ganze Arbeit geleistet, vielen Dank dafür!

Ich verstehe, dass du über den fehlenden Rabatt verärgert bist, allerdingst ist, wie geschrieben wurde, Bedigung für den Kombivorteil wichtig, dass beide Verträge (Erstvertrag und Kombivertrag/verträge) auf einer Kundennummer laufen. Hast du in deiner Auftragsbestätigung denn den Rabatt von 24x10 EUR enthalten?

Liebe Grüße
Larissa


Danke erst einmal für deine Nachricht.

Als ich den DSL Vertrag abgeschlossen habe, habe ich das unter meiner normalen Kundennummer gemacht und nicht extra, im Nachhinein waren das im Endeffekt irgendwie nicht mehr zusammen.

Ja in meiner Auftragsbestätigung ist der Rabatt drinnen.


Hi @NickysQuestions,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung :thumbsup_tone1: Allerdings ist das die Bestellbestätigung. Die Auftragsbestätigung beinhaltet einen bestätigten Aktivierungstermin und beispielsweise die Rufnummer, die dann aktiv sein wird. Ist darin der Rabatt auch vorhanden?

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort