Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebe Community, ich habe Probleme meine DSL Rechnung über mein o2 einzusehen. Ich komme immer nur zu meinen Daten aus meinem Handyvertrag. Mein Name, Benutzername und Email, über welche der Vertrag läuft sind offensichtlich nicht vorhanden und meine Kundennummer, welche ich vorliegen habe wird erfragt. Wie also kann ich mich einloggen????

*wird NICHT erfragt* sollte es heißen


Mit der DSL Festnetznummer registrieren. 

 

Laufen die Verträge nicht unter derselben Kundennummer? 


Hallo,

@Stephie B. kannst du über die linke Seite noch einen anderen Vertrag in „Mein o2“ auswählen?

LG


Nein, dass geht leider nicht. Da sehe ich nur meinen O2-Vertrag. 
DSL ist auch eine andere Kundennummer.


Mit der DSL Festnetznummer registrieren. 

 

Laufen die Verträge nicht unter derselben Kundennummer? 

Nein, die Verträge haben beide eine andere Kundennummer und die Festnetznummer führt mich nur wieder zu meinen O2 Handyvertrag


Hallo,

registriere dort die Festnetznummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/registrieren-mit-dsl und nutze dann diesen Login.

LG


Da erscheint “Dieser Service ist aktuell nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.”


Hallo,

vorher hier ausloggen. Der DSL ist schon aktiv?

LG


Habe ich gemacht. Ja, der ist schon seit Jahren aktiv. Habe heute auch meine Rechnung per Email erhalten und bin auf das Kästchen “Rechnung einsehen” gegangen → zunächst auch über diesen Link zu meinem Handy Vertrag. Dann ausgeloggt → Wenn ich mich neu anmelden möchte → Kennwort vergessen →  und meine E-Mail eingeben (auf welcher ich auch die Rechnung erhalten habe) kommt “Benutzername nicht vorhanden ????


Hallo,

über meinen Link findet eine Registrierung statt, und ist keine Passwort vergessen Funktion. Gebe mal als Benutzername deine Festnetznummer ein und ein dir bekanntes Passwort. Dann wirst du sehen, ob du es schon registriert hast.

LG


Hallo @Stephie B.,
ganz lieben dank für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙.
Konntest du bereits Vilureefs Tipp erfolgreich ausprobieren oder benötigst du noch Unterstützung? 
 

Hallo,

über meinen Link findet eine Registrierung statt, und ist keine Passwort vergessen Funktion. Gebe mal als Benutzername deine Festnetznummer ein und ein dir bekanntes Passwort. Dann wirst du sehen, ob du es schon registriert hast.

 

Ich freue mich hier über eine kleine Rückmeldung von dir.
Ganz lieben dank an Bollermann und Vilureef für die superschnell Unterstützung 💐.
LG
Jes 


Hallo @Stephie B.,

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast. Ich gehe also davon aus, dass nun wieder alles funktioniert?
Solltest du noch weitere Unterstützung benötigen, gebe uns hier gern Bescheid.
Schau auch gern mal bei unseren Testgeräte & Reviews vorbei, vielleicht findest du ein Gerät was du schon immer mal kaufen wolltest, dir aber unsicher warst ob es was für dich ist? 

Liebe Grüße
Jes

 


Deine Antwort